Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    Diese Firma ist eine Katastrophe. Der Chef ist nur unterwegs und kümmert sich nur darum Aufträge einzuholen. Danach ist Funkstille. Per Email kein kontakt. Fährt mit teuren Autos durch die Gegend aber kümmert sich nicht um seine Kunden. Er gibt sich al der große Macker der alles erklären kann aber die Arbeiten waren Pfusch. Loch in der Türe, die Fenster nicht abgedichtet, falsche Farbe und Lieferzeiten über 4 Monate, Schuld sind immer die Zulieferer. Ich zahle in Zukunft lieber etwas mehr habe aber einen guten Lieferanten. Ich kann mich da den anderen leider nur Anschließen.

    geschrieben für:

    Fenster / Sicherheitstechnik in St. Ingbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.