Diese Firma musste schon längst vom seriösem Goldmarkt verschwunden sein die Lieferzeiten sind
    unangemessen lange das Telefon ist nie besetzt auch auf E-Mails bekommt man keine Antwort also
    Rundum nicht zu empfehlen. Corona ist der Aufhänger für nicht gelieferte Ware und die ein personeller Notstand, für den die Firma aber selbst die Verantwortung trägt, jeder Sammler von Münzen sollte sich überlegen, ob es nicht Sinn ergibt etwas mehr zu investieren um und zu wissen, dass die Ware auch ankommt ich jedenfalls werde bei Herrn Riotte nicht mehr kaufen.

Münzen / Metallbearbeitung und Metallverarbeitung in Nürnberg

FalkdS Ich verstehe gar nicht, warum so viele Leute Gold im Internet kaufen.
    Wollten alle Geld sparen? OFFENSICHTLICH JA, aber das Leergeld haben sie nicht gespart, vielleicht gibt es etwas zurück, nur vielleicht....
    Wer noch nie etwas von schwarzen Schafen im Internethandel gehört haben will, verdient mein Mitleid nicht!
    Jamal Tawana Bitte meldet euch alle bei mir wie müssen wie ein Tim diese bastad fertig machen Telefonnummer 015737557917 in WhatsApp
    gerade eben