Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Wir wollten wieder einmal gute Wurst aus der alten Heimat schmecken . Klar gibt es so einige Fleischverarbeitungsbetriebe, die Wurst aus Thüringen anbieten . Leider auber den Ruf ,, Wurst aus Thüringen " nicht gerecht werden . Bei der Suche im Internet , sind wir dann auch auf Fleischverarbeitungsbetrieb Zitzmann GmbH in Erfurt gestoßen . Vorab gesagt bin ich vom Beruf Koch und viele Jahre als Koch zur See gefahren. Aber nun zur Firma Zitzmann : Kauf und Abwicklung mit Versand 5Sterne , Angebot könnte etwas mehr sein 4 Sterne ,Geschmack der Produkte 4 Sterne , ( einige Wurstsorten sind im Gschmack leider nicht wie früher ) Was garnicht geht , Goulaschsuppe im Glas !!!!! Ich habe noch nie eine so schlechtes Goulaschsuppe in ganz Thüringen bekommen !!!! schade das man so ein Essen versauen kann ... ich hätte das nie aus meiner Hotelküche zum Kunden gehen lassen. Nicht nur Fleisch muss sein , aber auch Geschmack !!! Dafür nur 1 Stern . Sorry beim besten Willen .

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.