Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Meine Bewertung bezieht sich auf die "Sauberkeit" im Gastbereich. Es ist nach und nach , ein schleichender Prozess, immer wieder die Sauberkeit im Gastbereich zu bemängeln. Dieser Standort " Neuer Markt14-Stralsund", sehr gut gelegen und Kunden-Blickfang, ein Tipp an die Geschäftsführung = Reinigungsunternehmen wechseln !!! Ich bin Stammgast in dieser Filiale und muss immer wieder feststellen, dass gerade nach einem Wochenende ( fehlt wohl die Reinigung) die Polster sehr unsauber sind, Brotstücke in den Ritzen, Stehlampen sehr staubig usw, MUSS das sein?
    Der Service und das Angebot ist SUPER, da gibt es nichts dran auszusetzen, aber muss dann der Gastbereich so ungepflegt ( an einem Montag Morgen) sein?

    geschrieben für:

    Konditoreien / Bäckereien in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.