Ich kann bei Dr. Andreas Müller die volle Punktzahl geben, einer der wenigen Ärzte, die TOP sind !!! besser geht es nicht, von diesen Ärzten müßte es mehr geben. Ich kann die Weiterempfehlung sehr aussprechen, wer hier nicht Patient ist, ist selber schuld

Praktische Ärzte in Salzgitter

super, ich kenne das Restaurant Blume schon aus den 80iger Jahren, heuteist es noch besser als im letzten Jahrhundert, Frau Blume ist sehr sehr nett und freundlich, sie ist total auf unsere Wünsche eingegangen, wir haben alles bekommen was wir wollten, haben unsere Silberhochzeit Ende Januar dort geniessen dürfen, es war gelungen, einach nur ein toller gelaungener Abend, bis zum nächsen Mal

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Kästorf Stadt Wolfsburg

hier waren wir sehr zufrieden, haben schnell einen Kurzzeitpflege Platz bekommen, die medizinische Betreuung war gut, das soziale Procedere ebenfalls, die Betreuung des zu Pflegenden war in Ordnung, das was an Hilfe machbar war, wurde zur Verfügung gestellt, freundliche Pflegekräfte, gute erreichbarkeit, auch am Telefon immer nett und freunlich

soziale Hilfsdienste / Pflegedienste in Fallersleben Stadt Wolfsburg

wir sind schon seit fast zwei Jahrzehnten Kunde bei Wobcom und sehr sehr zufrieden, mit der Technik, mit den Geräten, mit der Kundendienst-Erreichbarkeit, bei Problemen kam schon des öfteren ein Techniker, Fehler gefunden und behoben, sehr gutes Preis-leistungsverhältnis, waren vorbei bei der Telekom,bei Problemen bleibt man bei der T. allein gelassen, niemand kümmert sich, wir sind froh, dass es hier am Ort die Wobcom gibt, auch die persönliche Beraung im Center ist prima

Internet in Wolfsburg

Das Steuerbüro am Hansplatz ist schon seit Jahren mein Steuerfavorit, bin sehr sehr zufrieden, Frau Fischer ist kompetent, ist sehr freundlich, nimmt sich alle Zeit der Welt für den Mandanten, findet Lösungen, recherchiert was machbar ist, der Klient kann Fragen über Fagen stellen ohne dass Frau Fischer die Ruhe verliert, ihre soveräne Art ist einfach der Hit, unsere ganze Familie ist begeistert von dem Steuerbüro und ihren Mitarbeitern, hier bleibe ich, hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben, vielen lieben Dank für die schon jahrelange liebevolle Betreuung

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Wolfsburg

Jo, das paßt, Frau Schröter ist einzigartig, diese Malermeisterin kann ich nur empfehlen, super nett, findet für alles eine Lösung, einfach ein Engel, tolles Preis-Leistungsverhältnis, auch nach Jahren ist immer noch die richtige Farbanmischung nachvollziehbar, wenn nachgestrichen werden muss, unser ganzer Innenbereich ist inzwischen von den Angel´s gestrichen, weiter so, ich freue mich auf das nächste Mal

Farben in Königslutter am Elm

jetzt gibt es nur einen Stern, am liebsten wäre mir ein Stern MINUS !!! vor ca. vierzehn Tagen wurde ich mit meinem Vogel als Notfall abgewiesen mit der Begründung: wir haben nicht das passende Besteck zum Entfernen eines Ringes, außerdem sitzen noch Patienten im Wartebereich, es ist auch gleich Feieabend.
    Was ist denn hier los???? hat man keine Lust mehr, das erscheint mir hier der Fall zu sein? ich bin seit vielen Jahren in der Praxis, das hat sich jetzt erledigt, das ist schon fast str.........ar, ein Tier in der Not nicht mehr anzunehmen, weil nicht das passende Besteck zum Entfernen eines Ringes vorhanden ist ? das ist doch eine Kleintierpraxis? wenn ein Tierlarzt für Pferde,Kühe,Schweine einem Vogel nicht helfen kann, ok, ist klar, verstehe ich, aber ein Tierarzt für Kleintiere hat nicht das passende Besteck in der Praxis???
    ich bin sprachlos, mir fehlen die Worte, ungeheuerlich, unglaublich, ich weiß nicht mehr, was ich sagen soll.
    Ich kann nur jedem Tierliebhaber abraten, hier als Notfall mit einem Vogel vorstellig zu werden, NIE WIEDER!!! mir wird immer noch schlecht wenn ich an diese Worte am Telefon denke, Gott Lob, dass es in Wolfsburg noch Tierärzte gibt, die wirklich EMPATHISCH sind, Lieber Gott im Himmel hab Dank dafür

Fachärzte für Tiermedizin in Kästorf Stadt Wolfsburg