1. Hotel Restaurant Blume

4 Bewertungen

Zu dem Balken 11, 38448 Kästorf Stadt Wolfsburg
    Bewerten 1.
    von WilliTheoBibolinchenKleinerHerrLeovonMarcipan
    super, ich kenne das Restaurant Blume schon aus den 80iger Jahren, heuteist es noch besser als im letzten Jahrhundert, Frau Blume ist sehr sehr nett und freundlich, sie ist total auf unsere Wünsche eingegangen, wir haben alles bekommen was wir wollten, haben unsere Silberhochzeit Ende Januar dort geniessen dürfen, es war gelungen, einach nur ein toller gelaungener Abend, bis zum nächsen Mal

2. Advie Pflegepartner

Wolfsburg
    Bewerten 2.
    von WilliTheoBibolinchenKleinerHerrLeovonMarcipan
    ebenfalls einer meiner Favoriten, bin sehr sehr zufrieden mit Advie, den Hilfsangeboten, den Pflegekräften, den Hauswirtschaftskräften, die angebotenene Programme wie Tagespflege, Spielnachmittag alles top und prima. alles was möglich ist, wird möglich gemacht, nur Wunder dauern etwas länger, es wird schnell reagiert wenn Pläne umorganisiert werden müssen, z.B. bei Operationen, bleibt uns noch lange erhalten, wir freuen uns schon auf das neue Domizil in Wendschott

3. Wobcom GmbH Kundencenter Wolfsburg – Wabe

17 Bewertungen

Porschestraße 56 b, 38440 Wolfsburg
    Bewerten 3.
    von Tatortreiniger
    Super schneller Glasfaser Anschluss. Die WOBCOM hat meinen Anschluss direkt nach 3 Tagen in Betrieb genommen.
    Vorher hatte ich bei der Vodafon ständige Abbrüche bzw. teilweise Tagelang gar kein Internet
    Weiter so WOBCOM. Ich bin und bleibe natürlich Regional. Super Service!

4. Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V.

2 Bewertungen

Hansaplatz 11, 38448 Wolfsburg
    Bewerten 4.
    von WilliTheoBibolinchenKleinerHerrLeovonMarcipan
    Das Steuerbüro am Hansplatz ist schon seit Jahren mein Steuerfavorit, bin sehr sehr zufrieden, Frau Fischer ist kompetent, ist sehr freundlich, nimmt sich alle Zeit der Welt für den Mandanten, findet Lösungen, recherchiert was machbar ist, der Klient kann Fragen über Fagen stellen ohne dass Frau Fischer die Ruhe verliert, ihre soveräne Art ist einfach der Hit, unsere ganze Familie ist begeistert von dem Steuerbüro und ihren Mitarbeitern, hier bleibe ich, hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben, vielen lieben Dank für die schon jahrelange liebevolle Betreuung

5. angel´S Ihre Malermeisterin

12 Bewertungen

Schulweg 2A, 38154 Königslutter am Elm
    Bewerten 5.
    von WilliTheoBibolinchenKleinerHerrLeovonMarcipan
    Jo, das paßt, Frau Schröter ist einzigartig, diese Malermeisterin kann ich nur empfehlen, super nett, findet für alles eine Lösung, einfach ein Engel, tolles Preis-Leistungsverhältnis, auch nach Jahren ist immer noch die richtige Farbanmischung nachvollziehbar, wenn nachgestrichen werden muss, unser ganzer Innenbereich ist inzwischen von den Angel´s gestrichen, weiter so, ich freue mich auf das nächste Mal

6. Dachdeckerei P&P Patrick Casilli

0 Bewertungen

Wolfsburg
    Bewerten 6.
  7. Haag Hans-Dieter Rechtsanwalt und Notar a.D.

Porschestr. 76, 38440 Wolfsburg
    Bewerten 7.
    von WilliTheoBibolinchenKleinerHerrLeovonMarcipan
    Herr Haag ist MEIN Favorit, fachlich außerordentlich gut und TOP, schnelle Terminvergabe, vor allem, wenn es doch sehr eilig ist, sehr freundlich, er hat immer ein Lächeln auf den Lippen, schnelle Arbeitsweise, gutes Verständnis gegenüber dem Mandanten, ein Rechtsanwalt und Notar mit jahrzehntelanger Erfahrung, das schätze ich sehr, Herr Haag ist immer noch so intessiert an den Fällen wie in den Achtziger Jahren, und seine Erfahrung, darauf darf der Mandant auch zählen, immer wieder würde ich mich für diesen Rechtslanwalt entscheiden.
    Auch bei Verträgen und in Notariatssachen kann ich Herrn Haag sehr empfehlen

8. MKG-Chirurgie u. Implantologie Dr. med. Stefan A. Piter

Porschestr. 1, 38440 Wolfsburg
    Bewerten 8.
    von WilliTheoBibolinchenKleinerHerrLeovonMarcipan
    bei Dr. Piter fühle ich mich sehr gut aufgehoben, langjährige Erfahrungen mit Implantaten, sichere, schnelle, saubere Arbeit, trotz Kieferschwierigkeiten findet dieser Arzt Lösungen, akzeptable Preise, super OP Nachsorge, bei weiteren Implantaten ist diese Praxis meine erste Wahl

9. Reichel Eckart Dr. Zahnarzt

Röntgenstr. 8, 38440 Wolfsburg
    Bewerten 9.
    von WilliTheoBibolinchenKleinerHerrLeovonMarcipan
    hier bin ich angekommen, der Arzt ist TOP, das Fachpersonal ebenfalls TOP, überaus freundlich, ruhig, kompetent, Kinder sind bei diesem Arzt bestens aufgehoben, hervorragende Arbeit, es läuft hier alles wie im Himmel ab, besser geht nicht

10. Käbel Volker Facharzt für Allgemeinmedizin , Sempf André Dr. Facharzt für Rheumatologie , Hasselblatt Gudrun Fachärztin für Allgemeinmedizin

5 Bewertungen

Spörckenstr. 68, 29221 Celle
    Bewerten 10.
    von WilliTheoBibolinchenKleinerHerrLeovonMarcipan
    Bei Dr. Sempf fühle ich mich mit meiner Erkrankung endlich angekommen und verstanden, volle Punktzahl, mehr geht nicht, ich hoffe, dieser Arzt bleibt den Patienten noch lange erhalten