Dieser Augenarzt geht GAR NICHT!! das Schlechteste was ich in Jahrzehnten jemals erlebt habe, so ein überaus unfreundlicher, desinterssierter, launischer Mensch, mir fehlen echt die Worte, alles was sonst noch erwähnt werden könnte, darf nicht geschrieben werden, ich halte mich an die Etikette.
    Auch wenn Facharztmangel herrscht, hier würde ich viele Kilometer zu einem anderen Augenarzt fahren.

Fachärzte für Augenheilkunde in Ehmen Stadt Wolfsburg

geht gar nicht mehr, bin seit knapp 30 Jahren Stammpatientin, kam als Notfall in die Praxis, wurde nicht angenommen, trotz langer Bitten und Erklärungen, es war tagsüber,also nicht kurz vor Feierabend, hätte nächsten Tag wiederkommen sollen, ODER: wurde in die Notfallambulanz den Klinikums verwiesen, die hätten mich ausgelacht, bin absolut enttäuscht über diese Vorgehendweise, hier war in an diesem Tag gleich zweimal da: das erste und das letzte Mal - und Tschüß

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Wolfsburg

hier gehe ich nicht wieder hin, lange Wartezeit, überteuert, bei dem Material was geliefert wurde, konnte ich nicht testen ob es wirklich die Menge war, die auf der Rechnung draufsteht, Kulanz scheint in dieser Firma auch ein Fremdwort zu sein, ich habe bei der Beratung schon fachkompetentere Dachdecker gesrpochen als die Firma Hertwich, hier bin ich gleich zweimal gewesen: das erste Mal und das letzte Mal

Dachdecker / Fenster in Wolfsburg

Axel Hertwich Schade, dass Sie uns schlecht bewerten. Da ich Sie nicht mit Namen zuordnen kann und überhaupt nicht nachvollziehen kann, welche Missverständnisse Sie verärgert haben, möchte ich Sie bitten, sich persönlich bei uns im Büro zu melden, um dies aufzuklären. So ist dies leider nicht möglich. Wir lassen keinen unserer Kunden unzufrieden zurück.
    WilliTheoBibolinchenKleinerHerrLeovonMarcipan Guten Tag, ich werde mit Sicherheit nicht persönlich ins Büro kommen,nachdem was bei der Arbeitsleistung falsch gelaufen ist, hätte ich mir evtl. als Kulanzleistung einen Rechnungsrabatt von 300 -400 € erhofft (die Re.belief sich auf mehrere Tauschend €),mein Vorschlag wurde vehement abgelehnt, stattdessen hat Ihre Frau 50 € Gutschrift beim nächsten Auftrag in Aussicht gestellt, das ist ein Witz, danke nein, ein nächstes Mal wird es nicht geben, MfG Frau Scholz-Schulze
    Axel Hertwich Sehr geehrte Frau Scholz-Schulze, danke für Ihre Nachricht. Leider habe ich keinen Kunden Scholz-Schulze in meinen Daten gefunden. Können Sie mir bitte die Straße dazu nennen, gern auch telefonisch. - Danke

jetzt gibt es nur einen Stern, am liebsten wäre mir ein Stern MINUS !!! vor ca. vierzehn Tagen wurde ich mit meinem Vogel als Notfall abgewiesen mit der Begründung: wir haben nicht das passende Besteck zum Entfernen eines Ringes, außerdem sitzen noch Patienten im Wartebereich, es ist auch gleich Feieabend.
    Was ist denn hier los???? hat man keine Lust mehr, das erscheint mir hier der Fall zu sein? ich bin seit vielen Jahren in der Praxis, das hat sich jetzt erledigt, das ist schon fast str.........ar, ein Tier in der Not nicht mehr anzunehmen, weil nicht das passende Besteck zum Entfernen eines Ringes vorhanden ist ? das ist doch eine Kleintierpraxis? wenn ein Tierlarzt für Pferde,Kühe,Schweine einem Vogel nicht helfen kann, ok, ist klar, verstehe ich, aber ein Tierarzt für Kleintiere hat nicht das passende Besteck in der Praxis???
    ich bin sprachlos, mir fehlen die Worte, ungeheuerlich, unglaublich, ich weiß nicht mehr, was ich sagen soll.
    Ich kann nur jedem Tierliebhaber abraten, hier als Notfall mit einem Vogel vorstellig zu werden, NIE WIEDER!!! mir wird immer noch schlecht wenn ich an diese Worte am Telefon denke, Gott Lob, dass es in Wolfsburg noch Tierärzte gibt, die wirklich EMPATHISCH sind, Lieber Gott im Himmel hab Dank dafür

Fachärzte für Tiermedizin in Kästorf Stadt Wolfsburg

Diese Praxis ist zertifiziert für MS, eigentlich, , Herr Dr. O. in dieser neurologischen Praxis hat meine Beschwerden immer als nichtig abgetan, jetzt wurde bei mir MS festgestellt, Gott lob von einem anderen Neurologen, der mich ernst genommen hat,
    für mich ist diese Praxis nichts mehr wert, hier wird Russisch Roulette gespielt. Daumen nach unten, eigentlich noch nicht mal ein Punkt wert.