Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 24 Bewertungen


    Da mich die Strategie des Teams überzeugt hat, habe ich prompt meine Versicherungen in diese "Hände" gegeben. Ich fühle mich jederzeit kompetent und zeitnah beraten und das Ganze zu fairen Konditionen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Team Miriquidi-Art aus Mulda/Sachsen

    geschrieben für:

    Versicherungsmakler / Versicherungen in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    neureich Liebes MIriquidi-Art Team es freut uns solche netten Worte aus dem tollen Erzgebirge zu bekommen.
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    neureich Wer findet denn sonst die Seite golocal wenn ich Sie nicht poste bei G+ Facebook und Twitter :-)
    FoenixHs musste auch mal werbung auf facebook machen schließlich bieten solche plattformen leider auch mal negativ werbung von frustrierten menschen ( bei mir war es ein Modell welches noch nicht mal bezahlen wollte trotzt absprache) und kunden die zufrieden sind goolen leider nicht und kommen hier auf solche plattformen ... ausserdem gibt es dafür auch viel zu viele ....
    neureich Jemand der sich geärgert hat gibt schneller mal eine Bewertung ab als einer der Glücklich ist ;)