Schöne kleine urige Gaststätte mit super gutem und immer lecker schmeckendem Essen. Das Essen wird frisch zubereitet, was echt gut ist den man schmeckt es einfach. Ich könnte dort Stunden verbringen so gemütlich ist es :-) Einen Biergarten für heiße Tage gibt es auch und für alle die, die sich nicht trennen können gibt es auch Gästezimmer zum übernachten ;-) Es lohnt einfach dort Essen zu gehen!

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Starnberg

Lecker Eis auf die Hand :-) einen Eisbecher hab ich dort noch nie gegessen aber wenn die genauso gut sind wie die Kugeln auf die Hand kann ich diese nur empfehlen. Das tolle sind die etwas anderen Eissorten wie ich finde (z.B. Maxiking, Snickers). Und wer mal keine Lust auf eine Kugel Eis hat kann auch einen Milchshake to go mit nehmen :-) und am liebsten mag ich den Waldmeistermilchshake.....hhhhmmmm lecker......Die Bedienung ist freundlich und fix trotz das ab und an mehr los ist.

Cafés / Eiscafés in Weilheim in Oberbayern

Da diese Apotheke bei mir in der Nähe ist bevorzuge ich es dort hin zu gehen aber auch weil die Öffnungszeiten unter der Woche für Personen die arbeiten super sind. Das Personal ist freundlich und erklärt die Medikamente genau was ich super finde. Es geht auf die Beschwerden ein die man hat und verkauft nicht irgendein Medikament. Ich fühle mich dort gut aufgehoben mit meinen kleinen Weh­weh­chen :-)

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Weilheim in Oberbayern

Mal wieder hunger und nix daheim oder keine Lust zum kochen :-) dann ruft man am besten den Sergio an! Der macht nämlich die Weltbesten Pizza die man in der Umgebung von Weilheim bekommen kann. Egal was man mag der Sergio macht es möglich. Manchmal kann es wegen großer nach Frage schon sein das man etwas warten muss aber es lohnt. Die Pizza ist schön dünn und knusprig und der Belag ist perfekt nicht zu viel sondern genau richtig und frisch. Käse ist auch nicht so viel drauf das die Pizza vor Fett nicht trieft...ach ja alleine vom schreiben bekomme ich schon Hunger :-) tja die Pizza vom Sergio sind einfach Hammer!

Taxi / Pizza in Weilheim in Oberbayern

Ein schönes und gemütliches Café wo man echt sehr guten Kaffee bekommt. Es läd zum verweilen ein und wer mag kann dort seinen Tag mit einem gutem Frühstück starten. Bei dem es alles gibt was das Herz zum Frühstück begehrt. So wie es ist passt es zu einfach zu Weimar.

Restaurants und Gaststätten in Weimar in Thüringen

Kleiner schöner Friseurladen in einer kleinen Stadt :-) Das Team ist gut gemischt und herzlich. Die Friseure setzen das um was man möchte und bringen auch eigene Idee mit ein. Ich hab mich dort gut aufgehoben gefühlt. Termine bekommt man zur Not auch kurzfistig. Die Preise sind super!

Friseure in Kranichfeld

Eine kleine Hütte oben auf dem Berg so lässt es sich gut beschreiben. Es ist zwar im Inneren auch etwas eng und man sitzt auch etwas eng an eng aber die spitzen Steaks machen das auf jeden Fall wieder gut. Alles kann man selber aussuchen das Fleisch und die Beilage. Es ist echt einfach nur eine Gaumenfreude dort ein Steak zu essen. Man muss allerdings einen Tisch reservieren spontan geht da mal garnichts weil die Texashütte immer ausgebucht ist. Die Preise sind vollkommen in Ordnung für ein Steak und die Bedienung auch freundlich und fix dafür das es immer voll ist.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Schwabsoien

Ein echt Bayrisches Restaurant mit super Schnitzel :-) einfach urig und gemütlich. Es gibt auch Tagesangebote nur muss man da schnell sein den die sind sehr schnell aus. Was dafür spricht das, dass Essen frisch zubereitet wird und gut schmeckt. Die Portionen sind groß und der Preis klein. Die Bedienung freundlich und schnell, so das man nicht lange auf sein Essen und Getränke warten muss.

Restaurants und Gaststätten in Weilheim in Oberbayern

Hier gibt es das beste Eis in ganz Erfurt! Die Eisbecher sind echt groß und super lecker. Die Auswahl an verschiedenen Eisbecher ist rießig so das jeder was findet. Das ist so super das man an warmen Sommertagen schon mal anstehen muss um überhaupt einen Platz zu bekommen. Zur Not kann man ja auch ein Eis auf die Hand nehmen was ein kleiner Trost ist den selbst da sind die Kugel echt groß. Die Bedienung ist sehr freundlich und auf zack.

Eiscafés in Erfurt

Alleine von außen schon ein hingucker :-) und dann erst im Inneren absolut super! Das ist Mexiko :-) echt sehr schön gemacht. Ich selber war leider nur bis jetzt beim Brunch dort aber das war echt lecker! Die Auswahl war groß und es ist für jeden was dabei. Die Bedienung ist freundlich und schnell so das man nicht lange warten muss.

Mexikanische Restaurants in Erfurt