1. Sonnen Apotheke

Pöltnerstr. 13, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Bewerten 1.
    von Peppi23
    Da diese Apotheke bei mir in der Nähe ist bevorzuge ich es dort hin zu gehen aber auch weil die Öffnungszeiten unter der Woche für Personen die arbeiten super sind. Das Personal ist freundlich und erklärt die Medikamente genau was ich super finde. Es geht auf die Beschwerden ein die man hat und verkauft nicht irgendein Medikament. Ich fühle mich dort gut aufgehoben mit meinen kleinen Weh­weh­chen :-)

2. Pizza-Taxi Italy

Am Frischanger 2, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Bewerten 2.
    von Peppi23
    Mal wieder hunger und nix daheim oder keine Lust zum kochen :-) dann ruft man am besten den Sergio an! Der macht nämlich die Weltbesten Pizza die man in der Umgebung von Weilheim bekommen kann. Egal was man mag der Sergio macht es möglich. Manchmal kann es wegen großer nach Frage schon sein das man etwas warten muss aber es lohnt. Die Pizza ist schön dünn und knusprig und der Belag ist perfekt nicht zu viel sondern genau richtig und frisch. Käse ist auch nicht so viel drauf das die Pizza vor Fett nicht trieft...ach ja alleine vom schreiben bekomme ich schon Hunger :-) tja die Pizza vom Sergio sind einfach Hammer!

3. Texashütte Steakhaus

7 Bewertungen

Netzenbergweg 6, 86987 Schwabsoien
    Bewerten 3.
    von nonna24
    Im Texashütte Steakhaus erlebt man Gastfreundschaft auf höchstem Niveau, wo jeder Gast sich wie ein König fühlt. Die Mitarbeiter dort haben eine bewundernswerte Geduld und Höflichkeit, selbst gegenüber anspruchsvollen Gästen, was meinen Besuch dort zu einem Top-Erlebnis gemacht hat. Nicht nur der Service ist außergewöhnlich gut, das Essen ist gleichsam vorzüglich. Man wird nicht nur mit köstlichen Gerichten, sondern auch mit großzügigen Portionen verwöhnt. Hier trifft man auf einen freundlichen und zügigen Service - alles zusammen schafft eine unvergleichliche Essensatmosphäre.

4. Eiscafé San Remo

33 Bewertungen

Marktstr. 21, 99084 Erfurt
    Bewerten 4.
    von JanBeck1954
    immer wenn ich in Erfurt bin (natürlich im Sommer)

5. Herold Michael Facharzt für Allgemeinmedizin

Sonnenstr. 48, 82380 Peißenberg
    Bewerten 5.
    von Peppi23
    Super Arztpraxis der Empfang ist freundlich und man bekommt auch mal kurzfristig einen Termin. Die Wartezeiten sind generell kurz und der Herr Doktor freundlich und verschreibt einen nicht gleich immer starke Medikamente was sehr gut ist. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Kann die Praxis nur weiter empfehlen ;-)

6. EDEKA Cichowski

8 Bewertungen

Münchener Straße 49, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Bewerten 6.
    von Antje Schnitzel
    Der Markt an sich ist schön und für mich günstig gelegen. Da ich aber bei meinem letzten Einkauf die Höchstparkdauer von 1 Stunde um 34 Minuten überschritten habe muss ich nun ****35,00 €**** zahlen. Nie wieder Edeka. Ich werde mir in Zukunft die Einkaufsgelegenheit nach den Parkbedingungen aussuchen, damit ich nicht mit der Stoppuhr einkaufen muss.

7. Fielmann – Ihr Optiker

3 Bewertungen

Marienplatz 12, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Bewerten 7.
    von civetta
    Ich glaube mit meinen 69 Jahren immer noch an den Weihnachtsmann. Nur hat er seine Werkstatt nicht irgendwo am Nordpol, nein, er hat sie hier in Weilheim. Und mein Weihnachtsmann heißt Frau Ören.
    Mein Schatz, mein Ein und Alles ist am Nasenbügel gebrochen, zwei halbe Brillen also. Und es gibt das Modell nicht mehr. Tief traurig sitze ich am Tisch und warte auf das Endurteil meiner Sehhilfe.
    Aber, meine Weihnachtsfrau hat in wenigen Minuten alle Probleme vom Tisch. Zielführend, kompetent, Kunden orientiert: mein Schatz ist wieder heile (und geputzt^^). Meine Weihnachtsfrau stellt über mein eigentliches Problem noch Dinge fest, die für mich besser sind und mir auch noch Geld sparen. Auf meine Frage, was ich denn nun schulde, bringt meine Weihnachtsfrau die Welt zum Leuchten: das ist Service.

Ich glaube an den Weihnachtsmann, mit seiner Werkstatt in Weilheim. Dinge erhalten und nicht einfach alles wegwerfen, damit sich Neues verkaufen lässt.
    Danke Weihnachtsfrau Ören, danke Fielmann.