Ich stelle auch immer wieder ein und wenn es sein muss jeden Tag.
    Herr Klüver ist ein verantwortungsloser Handwerker mit wenig fachlicher Kompetenz. Bei Reklamationen ist er nur noch telefonisch über eine genervte Frau zu erreichen, wo man die Auskunft bekommt, dass Herr Klüver sich meldet wenn er mal Zeit hat. Weiterhin erfährt man, dass Herr Klüver weder Mails noch Faxe liest (obwohl er seine Faxnummer und eMail-Adresse auf seinen Rechnungen veröffentlicht). Reaktionszeit von Herr Klüver für Rückrufe liegen bei 2 – 4 Wochen.
    Herr Klüver sollte eine Zirkulationspumpe für unserer Warmwasserkreislauf wechseln (energieeffizienter und zeitlich selbstgesteuert).
    Fazit: Er hat die Pumpe eingebaut, konnte sie aber nicht in Betrieb nehmen, weil er sich mit der Technik und der Einbauanleitung nicht auskannte. Das Gerät lief dann im Dauerbetrieb und die rote Fehlerlampe leuchtete. Wir sind Herrn Klüver dann ganze 6 Wochen nachgelaufen, damit er diese Pumpe endlich richtig in Betrieb nimmt. Dann hatte sich Herr Klüver endlich informiert und mit zwei entnervten Handgriffen war der Fall erledigt. So einen „Fachmann“ braucht natürlich kein Mensch.

Heizungen / Sanitär in Neustadt in Holstein