Katastrophe 3 Wochen Wartezeit bis der Techniker kam, dann beim Kühlschrank einfach Teil getauscht ohne Prüfung ob es daran liegt, prompt ging danach erst kein Wasser und dann auch kein Eis mehr. Wochenlanges warten auf einen Termin, die zweite. Am ende habe ich es selbst repariert, der Monteur hatte die Teile nicht richtig verkabelt. dafür 240 Euro gezahlt, echt kein Spaß

Kundendienste / Elektrohandwerk in Nürnberg

Ein golocal Nutzer Hallo Tina R., entschuldigen Sie bitte, dass wir uns erst jetzt zu Ihrer Bewertung melden. Wir möchten uns zu allererst aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, vorallem über den unglücklichen Ablauf Ihrer Reparatur. Ihr Anliegen liegt uns sehr am Herzen und daher möchten wir uns diesen schnellstmöglich annehmen. Um Ihren Auftrag intern prüfen und weiterleiten zu können, benötigen wir von Ihnen Ihre Auftragsnummer bzw. Rechnungsnummer und Gerätestandort. Gerne können Sie uns Ihre Daten per privater Nachricht über Facebook, telefonisch unter 0800 600 60 50, oder per E-Mail an info@profectis.de zusenden, damit wir intern mit der Prüfung Ihres Falles fortfahren können. Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße, Ihr Profectis-Team bearbeitet
    Ein golocal Nutzer
    Auftrags-Nr.: Auftrags-Nr. extern: Datum: Produktmodell: Produktname: