Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Habe mir dort zum 2. mal meine Nägel machen lassen. NIE WIEDER ! Das erste mal krumm und schief...haben nach oben geguckt standen schlimm ab und waren einfach hässlich.Auf garkeinen Fall wieder zu empfehlen. Ich habe mir dort auch meine Nägel abmachen lassen. Die haben nicht mal darauf geachtet das ich sie daraufhingewiesen habe das sie bei 2 Nägeln besonders aufpassen muss den der eine hatte ein Tag zuvor geblutet und der andere hatte einen schlimmen Riss im Naturnagel. Beim abmachen hat sie mir schlimm wehgetan und nicht mal aufgepasst.Beim 2. mal wo ich meine Nägel machen lassen habe sind mir 2 Tage später 2 abgefallen und ein dritter beim HOSE HOCHZIEHEN! Diese Nägel gucken auch wieder nach oben. Dieses Nagelstudio geht garnicht! Die wechseln sich stängig ab wenn man dort sitzt!

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.