Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nette gaststätte, die Bedienung war freundlich uetwas nachbestellen wollte musste man auch nicht lange warten. Das Essen war gut, wir warennd wenn man 15 Personen, allen hat es geschmeckt und alle sind satt.
    Preis-leistung war war OK. Die Toiletten waren sauber allerdings standen in den Raum 3 große Tische und wenn sich alle (normal) unterhalten haben war es so laut das man eigentlich nicht mehr verstanden hat.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Sehr liebevoll gestaltet, sehr viele Tiere, man kann denn Tieren sehr nah kommen . Toiletten waren allerdings nicht sehr gepflegt, die Käfige der Tiere meist recht klein und einige Spielmöglichkeiten für Kids waren leider gesperrt oder defekt.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Fürstenwalde an der Spree

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 10 Bewertungen


    Wir hatten Wildgulasch und Putenschnitzel mit Camembert und Preiselbeeren gefüllt mit Mandel Knödeln und es gab an beiden Essen nix zu verbessern, es war die richtige Temperatur, es passte einfach super zusammen und lecker war es sowieso. Bedienung war super super freundlich. Preis - Leistung sehr gut.
    Wir haben sogar für den nächsten Abend gleich wieder bestellt. - nur zu Empfehlen

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Fürstenberg Stadt Eisenhüttenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.