Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    30. von 50 Bewertungen


    Sehr schnelle Reparatur meiner Waschmaschine. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden. Alles lief reibungslos ab.

    geschrieben für:

    Hausgeräteservice / Hausgeräte in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Top Beratung und sehr freundliches Personal. Da ich oft sehr unruhig und gestresst bin und hörte das es da natürliche Hilfsmittel gibt, habe ich mich mal selber überzeugen lassen. Ich habe mir jetzt CBD Tropfen geholt und muss nach wenigen Tagen sagen das ich mich schon etwas entspannter fühle. Bin wirklich begeistert.

    geschrieben für:

    Ernährungsberatung / Tabakwaren in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Ich war das erste mal im Restaurant Kaisergarten in Oberhausen zum Schnitzeltag. Es war sehr lecker und im Biergarten sitzt man echt angenehm. Bei Sonne und einem kühlen Bier kann man den Tag dort super ausklingen lassen. Ich komme gerne wieder.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 245 Bewertungen


    Wir bedanken uns bei den PR Helden für den virtuellen Panoramarundgang und deren super Arbeit. Wir haben uns über das Ergebnis sehr gefreut. Ein sehr netter und professioneller Service. Immer wieder gern.

    geschrieben für:

    Marketing in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.