Der Ratskeller am Marktplatz befindet sich sehr zentral gelegen und ist daher fast immer sehr gut besucht. Das Personal ist aber trotz der hohen Auslastung immer nett und freundlich. Wir können das Hirschgulasch und den Wildschweinbraten empfehlen. Die Preise sind angemessen. Für Veranstaltungen ist der Ratskeller bestens geeignet.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Ulm an der Donau

Das Restaurant im Butzental ist rustikal eingerichtet und immer gut besucht. Das Personal ist sehr herzlich und man fühlt sich als Gast willkommen. Das hausgebraute Bier schmeckt einfach gut. Der Biergarten ist einladend und bietet ausreichend Sitzmöglichkeiten. Die Speisekarte ist recht überschaubar, aber dafür wird alles frisch zubereitet. Das Schnitzel "Wiener Art" und der Schweinebraten waren lecker.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Ulm an der Donau

Das Bootshaus an der Donau ist eine tolle Location und bietet eine einmalige Atmosphäre. Das Restaurant verfügt sogar über eine Lounge. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zanderfilet und das Filetsteak sind geschmacklich überragend. Die gehobenen Preise sind daher durchaus angemessen.

Restaurants und Gaststätten in Ulm an der Donau

Das Restaurant befindet sich etwas versteckt in einer Seitenstraße. Der Inhaber ist sehr nett und gastfreundlich. Die Wartezeit war relativ kurz. Die Vorspeise war sehr lecker und auch das Gyros konnte uns begeistern. Man sollte ordentlich Appetit und Hunger mitbringen, denn die Portionen sind beachtlich. Preise sind angemessen.

Das China-Restaurant Chinapalast ist traditionell eingerichtet. Das Personal ist sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Extrawünsche werden gerne erfüllt. Alle Speisen sind auch zum Mitnehmen. Eine Vorbestellung ist jederzeit möglich und auch sinnvoll. Es gibt Mittagsmenüs, die wir bereits getestet und für gut befunden haben.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Ulm an der Donau

Klein, aber fein so würden wir die Pizzeria Salvatore beschreiben. Die Außenterrasse ist wirklich super und macht im Sommer richtig gute Laune. Die Einrichtung ist eher zweckgemäß, aber die familiäre Atmosphäre einfach unbezahlbar. Die Pizza und Pastagerichte werden frisch zubereitet und können selbstverständlich auch geschmacklich überzeugen. Aufgrund der Qualität und Preise ist die Pizzeria immer sehr gut besucht.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Ulm an der Donau

Das La Stradina in zentraler Lage hat sogar eine Außenterrasse. Der Innenraum ist gemütlich eingerichtet, das Personal nett und freundlich. Die Pizza und Pastagerichte haben uns sehr gut geschmeckt. Eine Reservierung ist sinnvoll, da das Restaurant aufgrund der guten Lage und der vielen Stammgäste immer gut besucht ist. Die Preise sind angemessen.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Ulm an der Donau

Die Pizzeria O Sole Mio bietet eine gemütliche Atmosphäre. Die Bedienung ist total nett und freundlich. Es handelt sich hierbei um ein familiengeführtes Restaurant mit Hotel. Die Pizza ist knusprig und qualitativ gut belegt. Auch geschmacklich konnte die Pizza überzeugen.

Italienische Restaurants / Pizza in Ulm an der Donau

Das kleine Bistro in nicht perfekter Lage gibt es bereits seit 20 Jahren und bietet einen zuverlässigen Lieferservice, den wir sehr gerne in Anspruch nehmen. Die Pizza Parma und Speciale sind bei uns sehr beliebt. Geschmacklich gut und ordentlich belegt so kann man die Pizza beschreiben.

Italienische Restaurants / Essensbringdienste in Ulm an der Donau

Es handelt sich bei der Osteria um ein nett eingerichtetes Ristorante. Die Pizza ist wirklich riesig, aber trotzdem ordentlich belegt. Bei der Qualität von Käse, Schinken, Salami, etc. wird nicht gespart. Die Preise sind absolut in Ordnung. Ich kann die Lokalität uneingeschränkt empfehlen.

Italienische Restaurants / Pizza in Ulm an der Donau