Ein Traum für jede Frau, Tänzerin wie nicht Tänzerin kommt hier zum schwärmen. Der kleine Shop ist an eine Tango Argentino Tanzschule angegliedert und wird von einer sehr charmante Tanzlehrerin geführt, welche sich viel zeit nimmt, den idealen Schuh für Alltag oder Tanz für jederfrau und sogar -mann zu finden.
    Die Schuhe, die ich bisher im Tango Argentino Shop Herne gekauft habe, passen allesamt wunderbar und da Ihre Qualität so gut ist, drücken Sie -trotz beachtlicher Absatzhöhe- nicht.

Vielen Dank liebes Tango Argentino Team für schönste Tanzschuhe, ich spare bereits auf die Nächsten;)

Einzelhandel / Tanzschulen in Herne

Ich habe die letzte Woche wegen eines Seminars im Hotel Sicking in Herne übernachtet. Ich war sehr angenehm überrascht. Bereits die Bilder auf Ihrer Internetseite sprechen ja für sich, aber man glaubt ja immer die suchen sich die besten Zimmer raus und fotografieren diese.
    Soweit ich das von der Besitzerin verstanden habe, wurde das Hotel komplett kernsaniert und ist von einer Bettenazahl von über 30 auf 12 Betten geschrumpft, wegen aller möglichen brandschutztechnischen Bestimmungen. Dies ist der absolute Vorteil für uns Gäste, denn man hat wirklich unglaublich viel Raum und schläft in schnuckeligen weißen Betten die einfach nur zum Träumen einladen.
    Die Bäder mit Ihren Porzellarmarturen sind stilgerecht zur Außenfassade des Klassizismusbaus abgestimmt und auch völlig neu.
    Ich empfehle jedem,der einmal in Herne ist, dieses etwas andere Hotel mal zu besuchen. Ich könnte mir sogar vorstellen dass dort die ein oder andere Hochzeit gefeiert werden wird.
    Es gibt zwar wenige Zimmer, man muss schnell sein sonst bekommt man keinen Platz mehr.
    Bald habe ich wieder ein Seminar in Herne und hoffe dass mich die Geschäftsleitung wieder dort unterbringt.

Hotels in Herne