Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir zogen Herrn Schreiber hinzu, als wir Feuchtigkeit in unseren Kellerwänden und in Wänden des Erdgeschoß feststellten. Herr Schreiber schaute sich das Haus an und stellte fest, das die Nässe nicht von außen eindringt, sondern eine defekte Schornsteinhaube die Ursache war. War sehr überraschend für uns, weil vorher drei Baufirmen sagten, wir müssten unser Haus aufbuddeln und das Mauerwerk abdichten. Wir haben die Haube gleich ganz erneuert und nach,jetzt einem Jahr ist es trocken. Uns hat das Eischalten von Herrn Schreiber viel Geld und unnötige Arbeit erspart. Wir haben Herrn Schreiber dann gleich noch beauftragt unser Haus komplett anzuschauen und konnten weitere Schäden am Haus sehen, die uns vorher nicht aufgefallen waren. Es wurde uns denn eine Baufirma von Herrn Schreiber empfohlen, die genauso gründlich gearbeitet hat wie Herr Schreiber. Vielen Dank an das Büro Schreiber. Bei unserem nächsten Hauskauf rufen wir vorher an.

    geschrieben für:

    Sachverständige in Wentorf bei Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.