Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    57. von 91 Bewertungen


    Ein Stern ist schon zu viel für diesen LADEN...
    Vor 3 Monaten haben wir unsere 2.000€ "Ewald Schillig" Couch bekommen. In dem Moment wo wir uns drauf gesessen haben, war mein Mann und mir sofort klar, dass ist nicht die gleiche "Ewald Schillig" Couch die wir uns in der Ausstellung ausgesucht haben, wo wir mehrfach probesitzen gemacht haben, bevor wir uns diese besagt Couch entschieden haben.

    Wir sind am nächsten Tag zur Ausstellung gefahren um uns zu vergewissern, was wir da überhaupt geliefert bekommen haben. Unser Verdacht hat sich bestätigt, dass sitz Gefühl ist ein ganz anderer. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wir haben jetzt eine "Ewald Schillig" Couch in der Wohnung stehen, wo man nicht länger als 15 Minuten darauf sitzen kann. Die Sitzfläche gibt überhaupt nicht nach, sie ist steinhart sodass man das Gefühl hat, man sitzt auf einen BRETT und nicht auf eine 2000€ "Ewald Schillig" Couch . Jeder der seit 3 Monaten bei uns sich auf der Couch setzt (ohne eine Info von uns zu bekommen) , steht sofort auf und ist erschrocken wie hart die Sitzfläche ist.
    Bei jeden Besuch ist das ein Gesprächsstoff...!
    Um einen Vergleich zu haben, haben wir von unserer Couch und vom Ausstellungsstück ein Video gemacht, wo man sehen kann wie weit die Couch egal wo man sitzt nachgibt, aber Möbelhaus Kröger ist dies egal wie unzufrieden man ist, ist ja noch neu und muss erst sich durchsetzen!

    Natürlich haben wir ein Verkäufer darauf angesprochen, rein zufällig der selber Verkäufer der den Auftrag/Bestellung/Kauf aufgenommen hat. Sein Kommentar... ja sie können eine Nagelneue Couch mir einer Couch aus der Ausstellung vergleichen, wo sich täglich mehr als 100 Menschen sich hinsetzen.... aber ich gebe es weiter und der Kundendienst wird sich das anschauen....
    So Reklamation aufgenommen und nach 2 Tagen kam eine Email, dass es kein Reklamationsgrund wäre. Grund: Couch ist neu und würde noch nachgeben.... Egal was wir versuchen es tut sich nichts seitens Möbelhaus Kröger... Kundenzufriedenheit ist ein Fremdwort!
    Also werden wir es ein Rechtsanwalt übergeben und die Firma "Ewald Schillig" selbst ein Feedback über ihre schlechte produzierte Couch geben.

    Fakt ist, es ist definitiv ein anderes Material (Schaumstoff) in unserer "Ewald Schillig" Couch verarbeitet worden, als das im Ausstellungsstück. Wenn wir das gleiche Sitzgefühl in der Ausstellung gehabt hätten, hätten wir uns im Leben nie für diese Couch entschieden! Diese "Ewald Schillig" Couch ist ihr PREIS kein Cent wert!

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    walkingwomen Da fehlt etwas am Satz. Wir haben eine Schillig Ledercouch und sind seit etlichen Jahren zufrieden. Möglicherweise steht die Couch im Geschäft schon lange . In jedem Fall ein Ärgernis.
    Klautke-Santos Ja leider hat nicht alles rein gepasst :-(
    Es könnte schon sein, dass die Couch in der Ausstellung länger steht, aber da würde die Sitzfläche natürlich sichtbar nachgeben. Unsere gibt nicht nach und das Sitzen ist ab 15 Minuten sitzen, nur noch schmerzhaft.