Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    16. von 28 Bewertungen


    Sehr schöne Lage mit Blick auf die Ostsee und ruhig. Aber leider ist die Bedienung sehr unflexibel. Wir konnten noch nicht mal einen Tisch reservieren. Da wir ein Kleinkind von einem Jahr haben, wäre es für uns wichtig gewesen.
    Heute nachmittag haben wir zwei Aperol Spritz und zwei Bier getrunken und wollten gerne für den Kleinen einen Becher Kranwasser haben. Das Personal sagte uns, dass sie das nicht dürften und wir den Geschäftsführer fragen müssten.
    Das wars dann , er wollte dafür 2.50 Euro haben. Uns hat er als Gäste verloren. Schade dass so ein nettes Lokal von so einem Miesling geführt wird.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Grömitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.