bin seit einem jahr stoma patient und wurde von der firma koczyba beliefert.leider muß ich feststellen,daß die belieferung nicht zuverlääsig ist und auch die betreuung.normaler weise sollte die zuständige betreuerin mindestens alle 3 bis 4 monate sich wenigstens telefonisch melden um nachzufragen,ob alles ok ist oder es probleme gibt,aber es geschah nicht,nur auf grund dann endlich ,als ich mich schriftlich beschwert habe.diese erschienene betreuerin stellte dann fest,daß ich falsche beutel habe und auch sogar einen bruch.das sind dinge,wenn man sich bemüht seitens des unternehmens,die hätten vermieden können.auch die pakete kammen teilweise 10 tage über den termin erst an,sodaß ich engpässe bekam und mir die sachen in der apotheke besorgen mußte.wenn solch ein unternehmen nicht in der lage ist genaue bestellungen,sogar durch die letzte betreuerin ,genau so zu bestellen,ist doch die orga nicht ok.auch wurde es oftmals auf die transportunternehmen geschoben.habe die mißstände meiner kasse gemeldet und wenn es nochmals diese unzufallässigkeit gibt,bekomme ich einen neuen liferanten.
    ich hoffe,daß man sich mal in der orga gedanken macht,denn wir wissen von anderen patienten,daß sie das gleiche problem mit der firma koczyba haben und hatten.

Sanitätshäuser in Eschweiler im Rheinland