Hallo guten Abend,
    Den Laden kik finde ich sehr gut.Da gibt es viele schulsachen für 1€ oder unter 1€.Das ist ja ein klasse Angebot oder nicht also schnell dahin und ergattern.Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.Sie helfen wenn man nicht weiter weiß.Da gibt es viele accecoires,Baby Sachen,Schminke,Anziehsachen und sogar Schuhe.Sie Hunde und Katzensachen sind sehr toll.Nur ich kaufe meist keine Süßigkeiten von dort weil man weiß nie ob die vergammelt sind.

Bekleidung / Textilwaren in Willich

05Andrew12 Ja ausser Bekleidung gibt es viele weitere günstige Artikel. Mit den Schulwaren stimme ich dir zu.

Hallo guten Abend,
    Den Laden Lidl mag ich sehr gerne.Jede Woche gibt es da Angebote und xxl waren zB Apfelsaft oder so.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.Da kann man auch frisch gebackene Gebäcke kaufen die sehr lecker schmecken und gesund sind.Die Obst und Gemüse sind auch meistens im Angebot.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Willich

Hallo,
    Also in der willicher Buchhandlung gibt es sehr spannende Büscher und wenn man da z.b ein Buch bestellt ist es am nächsten Tag direkt da man kann es ab 11.00 Uhr dann abholen.
    Die Mitarbeiter sind auch meist sehr freundlich und hilfsbereit.Ich bestelle mir auch öfters da Bücher und immer bin ich zufrieden.Ich empfehle diese Buchhandlung.
    Ich hoffe ich konnte bisschen helfen.

Buchhandlungen in Willich

Guten Arbend,
    Ich finde das die im erren Spielwaren Geschäft sehr hochwertige Produkte verkaufen,weil die Produkte einfach so eine gute Qualität haben man glaubt es kaum.Zwar sind die ü meist sehr teuer,aber es loht sich zu 100%glaubt mir!
    Die Mitarbeiter sind auch meist sehr nett.mann kann da auch Bilder kopieren also sehr gut im Nachhinein.
    Ich empfehle diesen Laden nur weiter.
    Ich hoffe ich konnte helfen.

Spielwaren in Willich

Hallo guten Abend,
    Den Laden Dm finde ich sehr preisgünstig.Die Marke balea hat sehr viele gute Produkte mit verschiedenen geruchsrichtungen und vieles mehr.Da gibt es sehr viele neue Sachen immer.Dm hat jetzt neue Pinsel bekommen die aber gehypt werden.Sie haben auch den originalen beautyblener und eos.Die Marke alnatura geht aus dem Sortiment.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Drogeriewaren in Willich

Hallo guten Abend,
    Den Laden Rewe finde ich sehr preisgünstig.Die Qualität der Eigenmarke ist sehr gut.Da gibt es jede Woche viele Angebote.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.Manche wissen aber gar nicht wenn man sie fragt wo die Ware ist.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.ich finde die Produkte gut und empfehle diesen Laden nur weiter.

Verbrauchermärkte in Willich

Calendula Mir wäre es wichtig zu wissen, wie die Parksituation ist und es einen barrierefreien Zugang gibt ;-)
    Reisender68 Die Mitarbeiter sind so freundlich, dass dies halt mehrfach erwähnt wird.

Der Text wird dann sogar bei einigen anderen Locations in gleicher Weise genutzt. Die sind halt überall alle sehr freundlich!
    JulPal Die Mitarbeiter in meinem rewe sagen mir nur, dass ich mehr essen soll.
    JulPal Die kennen mich da schon eine Weile... Ist fast ein bisschen familiär, wenn einen alle mit Namen grüßen oder automatisch wissen, was man von der Käsetheke will :-D

Hallo guten Abend,
    Ich finde den Laden Deichmann sehr gut.die Schuhe sind von der Eigenmarke sehr gut die Halten sehr lange.Bei Deichmann gibt es sogar Nike Schuhe die nicht so teuer sind wie in Footlocker oder Snipes.Die Farbe von manchen Stiefeln gehen aber sehr schnell ab.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.Man kann auch die Ware zurück geben wenn man sie nicht angezogen hat.Wenn schon kann man die nicht mehr zurück geben.

Schuhe in Willich

Hallo guten Abend,
    Ich finde den Laden Takko sehr gut und billiger als die anderen Geschäfte. Meine Tochter wollte sich letztens einen schönen schwarzen Pulli mit einer weißen Schrift holen,aber der Pulli war echt schön und 15.99€ also der preisgünstig.Die Hosen sind aber meist sehr locker und sitzten nicht sehr schön.Den Laden finde ich aber sonst sehr praktisch.
    Ich hoffe ich konnte helfen.

Bekleidung / Kindermoden in Willich

Also hallo erst mal, ich finde den Laden Kodisehr praktisch weil, man da alles findet was man sucht.
    Es gibt da auch Mikrowellen Cake Pop Maker u.s.w Schulsachen gibt es da auch, Lichterketten , Katzenfutter Hundefutter, Schreibwaren ,süß und und und also sehr schöne Deco gibt's da auch. Ich bin sehr beeindruckt von der guten Qualität die ist da gibt's also empfehle ich diesen Laden nur weiter die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich, hilfsbereit.

Haushaltswaren in Willich