Mr.Wash bibt es in Essen 2 mal und was die Reinigung angeht bekommt man zumindest in Essen nirgendwo etwas vergleichbares geboten. Komplette innenreinigung mit Wachsen und Felgenreinigung kostet natürlich entsprechend kann man sich aber ab und an mal gönnen! Preislich habe ich auch die erfahrung gemach dass es meist günstiger als bei anderen Tankstellen ist(Sprittpreise). Dazu muss man sagen dass man bei Mr.Wash keine Snacks oderGetränke bekommt, dafür gehts an der Schlange sehr flott! Kann ich nur empfehlen!

Waschanlagen / Tankstellen in Altenessen Stadt Essen

Groß, Interessant, Abwechselungsreich. Ins Prater kann eigentlich jeder gehen, der Lust auf Feiern hat, egal welchen Musik-Geschmack er bevorzugt. Dementsprechend gibt es ein sehr gemischtes Publikum, was aber nicht zu Spannungen führt sondern was ich eher als angenehm empfinde. Auch die Kulisse ist Abwechslungsreich gestaltet und man kann immer etwas neues entdecken. Der einzige Nachteil ist für mich als Essenerin die Anfahrt. Aber ansonsten TOP,TOP,TOP!

Diskotheken / Nachtclubs in Bochum

Ich bin zwar nicht oft bei C&A, doch wenn ich mal dort bin, bin ich häufig erfreut, dass ich doch etwas finde. Vorallem für Männer kann man dort ausgefallene Shirts - die vergleichbar mit Markenshirts sind - und günstige Angebote für Slim-Fit-Hemden finden. Ebenfalls finde ich das man in der Schmuckabteilung für Frauen immer mal wieder etwas schönes finden kann, was auch qualitativ gut ist. Insgesamt muss man aber ein bisshen aussortieren zwischen guter und mäßiger Qualität. Also... ein Besuch zwischendurch lohnt sich auch wenn man eventuell mit leeren Händen aus dem Geschäft geht ;)

Bekleidung / Mode in Essen

Die New-Yorker-Filiale hat eine angenehme Größe und ist stets gut sortiert und aufgeräumt. Ich vergebe "nur" 4 Sterne, da ich nicht immer was finde wenn ich hier bin aber es sehr oft seeehr gute Angebote gibt. Vorallem der Sale Bereich von Gürteln und Taschen lohnt sich durchzustöbern. Die Qualität ist zwar nicht immer die beste aber eine Reklamation war bisher nie ein Problem. Insgesamt finde ich das man hier gut shoppen kann.

Bekleidung / Mode in Essen

Dieses kleine Kino kennt wahrscheinlich nicht einmal jeder Essener und unter Außenstehenden ist es höchstwahrscheinlich nur unter Filmliebhaber mit ausgefallenem Geschmack bekannt. Denn hier laufen ausgefallene wenn auch gute Filme wie zum Beispiel der in den Medien gefeierte "Das weiße Band". Sehr günstig ist es aber natürlich dementsprechend auch nicht sehr exklusiv. Ich denke das es sich insgesamt auf jeden Fall lohnt zwischendurch mal ins Programm zu schauen und bei Interesse auch etwas früher zu kommen, damit man sich die Requisiten anschauen kann.

Kinos in Essen

Wie der Name schon sagt, gibt es hier trendige Artikel und natürlich vorallem Wohnaccessoires. Hier kann man sich wirklich gut inspirieren lassen, auch wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht immer das beste ist. Nichts desto trotz gibt es hier oft gut Angebote, welche man in der Regel schon vorher im Prospekt abchecken kann. Ein weiterer Vorteil ist speziell in diesem Trends die direkte Anbindung zum Mutter-Konzern Ostermann, sodass Teenager und Eltern unabhängig voneinander shoppen können.

Möbel in Bottrop

Ich gehe zwar nicht oft ins Sonnenstudio aber wenn dann auch gerne mal zu Sunpoint. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Kabinen sauber und hygienisch. Auf der Liege kann man sich gut entspannen und wahlweise zwischen verschiedenen Radiokanälen switchen. Außerdem lässt sich die Bestrahlung im Gesicht manuell einstellen. In einigen kann man sogar die Belüftung und eine Bestäubung mit Wasser einstellen, was ich als sehr angenehm empfinde! Insgesamt also ein Plus auch wenn ich kein absoluter Sonnenstudio-Fan bin.

Kosmetik / Sonnenstudios in Essen

Hier wird man stets freundlich empfangen und fühlt sich auch im Wartezimmer wohl, da man dort wohl Kaffee als auch Wasser offeriert bekommt. Zum Glück sind die Wartezeiten trotzdem nicht allzu lang, sodass man die Zeit sehr gut einplanen kann. Bevor Frau Meurer selbst kommt, kriegt man bei jedem Besuch eine kostenslose Zahnsteinentfernung, was meiner Erfahrung nach nicht selbstverständlich ist. Frau Meurer selbst ist sehr nett und kompetent. Etwas schade finde ich lediglich, dass sie es mit der Werbung für ihren Patner "Solo" etwas übertreibt. Sie glaubt sicherlich selbst an das Konzept, jedoch finde ich es etwas heikel, jemanden etwas so teures, so sehr "aufzuschwatzen".

Zahnärzte in Essen

Wer in dieser Bar war, den erkennt in der nächsten Stunde jeder am süßlichen Shisha-Geruch. Ist man ein Shisha-Fan ist diese Bar in Essen mittlerweile die beste Anlaufstelle. Ist man allerdings keiner, würde ich demjenigen nicht empfehlen dorthin zu gehen, da man zumindest am Wochenende vor lauter Rauch seine eigene Hand vorm Gesicht nicht sehen kann. Die Cocktails dort sind auch soweit ganz gut. Das Publikum ist eher jung.

Bars und Lounges in Essen

Klein aber Fein ist zumindest das Motto der Location, was man von den Cocktails nicht unbedingt behaupten kann. Aber zuerst zum äußerlichen: Der Laden ist so klein, das sich dort oft um 19.00 bereits eine Schlange bildet. Ist man erst einmal drinnen, so könnte man meinen, man wäre in einer Mischung auf Afrikan-Style und Spielzeugladen gelandet. Dieses Arrangement führt dazu, das man jedes Mal etwas neues entdecken kann. Man begibt sich also quasi auf eine kleine Safari. Nun zu den Cocktails: Lecker, ausgefallen und mit süßer Deko - von kleine Spielzeugfiguren über Jojos und und und.... Außerdem positiv empfinde ich, das man dort Vasen für mehrere Personen bestellen kann.

Bars und Lounges in Essen