Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Eine Pilgerfahrt nach Fatima anfangs November 2017 unter persönlicher Führung von Piotr Krauze war ein besonderes Erlebnis. Die Fahrt, die Unterbringung und auch das ganze Handling war sehr gelungen. Dies wurde, so denke ich, auch so von allen anderen Mitpilgern so emfunden. Herr Krauze zeigte sich sehr souverän im Management, im Wissen um Land und Leute und wusste allen Anforderungen sehr geduldig mit Geist und feinem Witz zu begegnen. Ich (wir) werde/n im Frühherbst 2018 wieder mit Piotr Krauze eine Pilgerreise unternehmen und zwar nach Lourdes.
    unternehmen und zwar nach Lourdes.

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter / Reisebüros in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.