Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 13)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Bäckerei. Wir lieben das Brot und den Bienenstich und die vielen verschiedenen speziellen Brötchen. Käsekuchen, Krautstange, .... und das beste ist der Lieferservice in der Region. 2x die Woche hält der Verkaufswagen bei uns. Ich kann den Bäcker Mt dem Kleinen netten Cafe nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Flechtdorf Gemeinde Diemelsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Lage ist einfach herrlich und nicht alles. Der warme Käsekuchen ist lecker und die Waffeln hervorragend. Freundliche Mitarbeiterinnen und halt die sensationelle Lage! Bei schönem Wetter sitzen wir gerne auf dem Eingangssteg und genießen die Aussicht zu einem guten Capuccino. Ach ja, hier kann man auch Frühstücken, dann am besten reservieren.

    geschrieben für:

    Cafés in Bad Arolsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Beratung bekommen! Ich musste Fliesen bohren und hier hat man mir mit den richtigen Produkten weitergeholfen. Auch die Eisenwarenabteilung ist der Hammer. Hier findest Du einfach alles und das nicht nur abgepackt, sondern vieles auch lose, in der Stückzahl , die du brauchst.

    geschrieben für:

    Baustoffe in Korbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Hier gibt es eine gute Auswahl an Büchern und Kalendern. Wenn man Beratung sucht ist man hier auch gut aufgehoben. Möchte man nur alleine durchstöbern ist das auch kein Problem. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist noch selbstverständlich. Ich schaue immer wieder rein und bin immer wieder gerne Kunde bei Thalia in Korbach.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Korbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.