Das Opatija gibt's schon ewig in Regensburg, es ist aber ein paar Mal umgezogen. Wir waren kürzlich zu dritt dort, haben eine Balkanplatte bestellt. Die kam innerhalb von max. 3 Minuten und so sah sie auch aus bzw. so hat sie geschmeckt. Der Djuvec-Reis vermutlich aus'm Eimer, ein pappiges Etwas, mit dem man wahrscheinlich Ziegelsteine mörteln kann. Das Fleisch erkennbar mehrfach aufgewärmt, trocken wie ein Bierfilz. Der Salat nur teilweise frisch, vieles aus der Dose. Der Preis völlig unangemessen. Nie wieder. Das "Dalmacia" ist hinsichtlich der Küche wesentlich besser.

Tikae Ich scrolle ja und suche, aber wo ist dann die Bewertung vom Dalmacia ? :)

Wir waren am 1.5.2012 im Kristallmuseum und wollten anschließend in der Fasslwirtschaft eine Kleinigkeit essen und trinken - es war leider unmöglich. Obwohl das Lokal keineswegs gefüllt oder gar überfüllt war, hat uns der Service konsequent übersehen. Eine Kellnerin mittleren Alters mit rot-weißem Karohemd hat mich sogar angesehen, als ich mit Handzeichen auf mich aufmerksam machte, dann aber lieber mit Gästen an einem anderen Tisch geschäkert. Nach ca. 15 min sind wir dann ohne Verzehr wieder gegangen mit dem sicheren Wissen, die Fasslwirtschaft nicht mehr mit unserer Anwesenheit zu belasten.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Riedenburg

Ein golocal Nutzer kann ich verstehen - 15 Minuten reicht ja wohl auch, um wahrgenommen zu werden.... Kannst du auch ne Bewertung zu diesem Kristallmuseum hier einstellen? Mir ist das nämlich neu, vielleicht reizt mich dann deine Bewertung dazu, die Location mal zu besuchen.... Dank dir!
    Kalle2211 Wir, die Wirtsleut von der Fasslwirtschaft, haben grade mit Entsetzen Ihre Bewertung gelesen! Wir können uns nur für das Verhalten dieser Bedienung entschuldigen und anmerken, dass diese Dame bereits zwei Wochen nach diesem Vorfall unsere Wirtschaft auf nimmer Wiedersehen verlassen hat! Man kann als Chef bzw. Chefin leider nicht immer überall sein! Aber wir arbeiten daran! Vielleicht geben Sie uns noch eine zweite Chance! Grüße aus Riedenburg
    Ein golocal Nutzer Hallo @ Kalle2211,

das finde ich wirklich positiv und bemerkenswert, dass hier seitens der Geschäftsführung ein Statement abgegeben wird.

Vielen Dank dafür, auch im Namen der anderen User.

Ich würde mich freuen, wenn jo_paul einen 2. Versuch startet, und uns mit einem Update erfreut.