Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    33. von 75 Bewertungen


    Bei uns wurde eine neue Gasheizung durch die Firma Fielenbach installiert. Wir wurden durch Frank sehr freundlich und kompetent beraten. Die Arbeiten wurden sehr zügig, fachgerecht und zu unser vollsten Zufriedenheit erledigt. Die telefonische Erreichbarkeit ist jeder Zeit gegeben. Sollte man mal keinen erreichen wird in kürzester Zeit zurück gerufen. Frank und Frank waren sehr freundlich und am Ende wurde uns alles erklärt. Auch die Rechnung ist super nachvollziehbar und fair. Wir werden uns in Zukunft nur noch an die Firma Fielenbach wenden. Egal ob Heizung, Sanitär oder Elektrik.

    geschrieben für:

    Sanitär / Haustechnik in Hennef an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.