Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das Genussladerl lädt von außen wie von innen sehr zum verweilen ein.
    Der Service leider absolut nicht.
    Wenn man den Laden betritt wird man schon nicht begrüßt, das gleiche gilt beim verabschieden. Die schöne Speisekarte sorgt zuerst zum aha Erlebnis, möchte man jedoch etwas bestimmtes bestellen so ist es nicht vorhanden. Selbst bei einer vorherigen Reservierung ist Sonntag Nachmittags der Kuchen aus. Die Begründung man schließe ja um 18.00 Uhr und ab Montag ist geschlossen. Der zweite Besuch lief wieder sehr sparsam ab. Das bestellte war wieder nicht vorhanden. Der Kellner lies uns knapp zwei Stunden mit nur einem Kaffee sitzen. Dieser lief unzählige male an unserem Tisch vorbei ohne in dieser Zeit einmal zu fragen ob wir noch Wünsche hätten. Dies trotz sehr wenigen Gästen. Wir konnten nur noch den Kopf schütteln. Auf kurz oder lang bleibt der Genuss aus.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Feinkost in Edling

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Veronika Birler Einfach nochmal versuchen ;)
    Die Startprobleme wurden zum Glück beseitigt und jetzt ist es einen Besuch zu 100% wert!!