Es ist ein schönes Stadion, aber......
    Die Sitzschalen sind dermaßen verdreckt, man muss erst mal einige Minuten Putzen. Über die Toiletten möchte ich erst garnicht reden.
    Trotzdem, immernoch eine super Atmosphäre bei den Fans.

Vereine / Sportvereine in Mannheim

ein spaziergang im wald, den vogelpark besuchen und die kinder auf dem spielplatz toben lassen. im karlstern habe ich schon einen großen teil meiner kindheit verbracht. anschliesend im locanda eine pizza essen und der tag ist gerettet.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Mannheim

ich gebe beiden bewertern recht, ein schöner park. aber die erhöhung des eintrittpreises auf 5 euro pro person ist schon happig. wenn man sich überlegt dass die meisten arbeiten von 1 euro arbeitern verrichtet wird......

Freizeitanlagen in Mannheim

Mietarbeiter Also dass kann und will ich so nicht stehen lassen. ! Euro Jobber verricht nur zsätzliche Arbeiten, welche sonst liegen bleiben würden. Der Anteil der 1-Eurokräfte bei den Mitarbeitern betrug gerade mal 2%. Heute gibt es keine mehr. Soviel dazu. Die Arbeiten werden von Fachkräften verrichtet!
    ArDi Bei uns in der Umgebung Nürnberg-Erlangen-Fürth sind alle Parks umsonst, selbst die gewaltige Kaiserburg mit ihren weitläufigen Gartenanlagen, die sicher nicht weniger an Unterhalt verschlingt als Luisen- u. Herzogenriedpark zusammen ist ohne Eintrittsgeld. Wenn bei 5 € Eintrittsgeld auch noch Menschen mit 1 € abgespeist wurden war das einfach nicht ok aber auch nicht, daß schwer arbeitende Bürger die Stadtkassen füllen und sich nur gegen einen 5 € Obolus im Park erholen dürfen.

ich habe mir die Mühe gemacht und viele Preise mit penny..Lidl..und Aldi verglichen. Es gibt einige Angebote im Kaufland, der Rest ist zum großen Teil teurer.

Lebensmittel in Mannheim

wollte schon immer mal einen besuch abstatten. gestern war ich dort eingeladen. ich bin begeistert, sehr günstig und trotzdem gut. kann ich nur empfehlen

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Mannheim

sehr freundlich und hilfsbereite mitarbeiter. der service ist top, da zahlt man gerne etwas mehr.

Aufzüge in Mannheim

die wartezeit könnte etwas kürzer sein, ansonsten eine empfehlungswürdige firma

Innungen in Mannheim

kein pompöser salon, aber immer auf dem neusten stand. dieser laden gehört zur neckarstadt wie die neckarstadt zu mannheim

Friseure in Mannheim

Das ist noch eine firma die wie früher der Hausarzt, in die Wohnung kommt und bei einer Tasse Kaffe alles bespricht. Gut billig und schnell.

das einzig gute, man kann bis 22 uhr einkaufen.

Verbrauchermärkte in Mannheim/Neckarstadt