Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 13 Bewertungen


    Wenn ich die ganzen schlechten Bewertungen hier lese, kann ich mich nur wundern und mich fragen, ob sich da ein paar Dummköpfe einen sehr üblen Spaß erlauben.
    Das Tierheim Freiburg Lehen ist sehr gut geführt und die Tiere haben die besten Bedingungen für eine Weitervermittlung. Dass die Eignung zur Tierhaltung bei manchen Interessenten kritisch hinterfragt wird, ist professionell und - so traurig das ist - auch unverzichtbar. Guter Wille allein schützt nicht vor schlechter Haltung. Jeder Anfänger wird hier gut beraten, jeder Erfahrene bekommt hier immer noch gute Tipps. Und das wichtigste: ungeliebte Tiere, mit zum Teil sehr übler Vergangenheit, finden hier Zuflucht und Schutz. Auch Schutz vor Menschen, die glauben sich einer Modeerscheinung anschließen zu müssen und dann schnell feststellen, dass Tiere kein neues Smartphone sind.

    geschrieben für:

    Tierheim / Tierpensionen in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.