Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    28. von 33 Bewertungen


    Eine absolut empfehlenswerte Fahrschule für alle die gut und sicher fahren lernen wollen!
    Ich fahre seit mehr als 20 Jahren Auto und habe gerade den Motorradführerschein Klasse A bei Herrn Hafemann gemacht. Sehr beeindruckt bin ich vor allem von seiner Erfahrung und dem Wissenschatz, aus dem er schöpft. Auf der Basis der gründlichen Ausbildung und der verschiedenen Lehrmethoden (z.B. fährt Herr Hafemann zu Beginn mit dem Motorrad vor) habe ich nun auch mit dem Motorrad ein gutes und sicheres Gefühl im Straßenverkehr!
    Hier steht definitiv die Qualität der Ausbildung im Mittelpunkt !

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Oberursel im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.