Ich lasse bei CNG vorher Mainz, jetzt in Bad Kreuznach 1 x im Jahr meine Erdgas-Anlage checken. Die haben die Anlagen im Auftrag von Ford eingebaut und sind die 1. Adresse für optimalen Service. Außerdem sind diese trotz Anfahrt aus ganz Deutschland billiger als eine Ford Vertragswerkstatt, denn ein Service Check kostet ca. 80 Euro incl. Testfahrt mit Techniker - eine Ford Vertragswerkstatt wollte bei mir 500 Euro weil diese die Zylinderköpfe wechseln wollten, während CNG sagte, die halten lebenslänglich, also FAIR, KOMPETENT, GÜNSTIG, FREUNDLICH und SCHNELL. Termine binnen weniger Tage verfügbar. Außerdem wechseln die die Kleinteile zu Schnäppchenpreisen und haben alles auf Lager, z.B. bei Kabelkorrosionen. Die stellen den Gasdruck so gut ein, dass das Auto beim Anfahren im 1. Gang nie mehr ausgeht und Sie sollten JEDER Vertragswerkstatt von Ford sagen, dass diese NICHT daran rumstellen, da gibt es leider paar Pfuscher, die mehr verstellen und sogar Software einspielen, die Fehler hat und dann stürzt alles ab. Also meine Erfahrungen mit FORD Vertragswerkstätten sind eher schlecht und die Preise überzogen teuer.

sonstige Dienstleistungen / Autozubehör in Bad Kreuznach

fordfisch Toller Service, freundliches und kompetentes Personal; werde immer wieder kommen mit meinem Ford Focus CNG auch bei weiter Anreise