Nachdem sich das Unternehmen beschwert hat, muss ich eine andere Wortwahl wählen. Gut, ich werde ausführlicher:Da wir den Fachhandel vor Ort unterstützen wollen sind wir zu Fa. Wulfmeier gefahren. Ohne schlimme Gedanken haben wir den einen Zettel aus dem Internet (ja, mit Preis) vorgezeigt und um dieses Produkt gebeten. Der Mitarbeiter hat uns dieses Produkt auf den Tresen gestellt und der Preis war 31,00€ . Im Internet war eine Preisspanne von 18,00 - 21,00 € angegeben, für uns logisch, das es im Fachhandel teurer ist. Aber soviel? Ich habe es gewagt und nachgefragt, ob diese Menge identisch ist... Oh je, das hätte ich mal besser lassen sollen.. Der Mitarbeiter sehr freundlich... die Chefin kommt von hinten und in einem unfreundlichen Ton sagte Sie: Dann kaufen Sie doch im Internet!" Ohne Worte! Wir hatten überhaupt keine bösen Gedanken bei diesem Einkauf, aber soetwas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt! Ich komme selbst aus dem Einzelhandel und so bin ich mit meinen Kunden nicht umgegangen! Wir werden sicherlich dieses Geschäft nicht mehr betreten.

Motorinstandsetzung / Agrarhandel in Bünde