Es ist jetzt allerdings schon etwas länger her.
    Genauer gesgat im September 2010.

Wir hatten zur Hochzeit eine Erlebnis-Geschenkbox "Kurzurlaub für 2" von Jochen Schweizer bkeommen.
    Das sind 3 Übernachtungen und man muss hier noch noch des Frühstück und ein Abendessen verbindlich mit dazubuchen bei dem jeweiligen Hotel, das man auswählt.
    (Die Box kostet normalerweise 49,- €, man bekommt dann also für 49,- €
    3 Übernachtungen in einem der ausgewählten Hotels - und das sind sehr viele die man auswählen kann. Und man kann alle 3 übernachtungen zusammen nehmen oder nur 1 oder 2, wie man will und dann mit den reestlichen Gutsscheinen woanders übernachte).

Im September 2010 war es dann soweit und wir hatten uns entschlossen alle 3 Übernachtungen auf einmal zu nehmen.
    Wir entschlossen uns nach Weil am Rhein zu fahren (mit Basel in der Nähe - sehr schön!).

In dem CaratHotel Basel in Weil am Rhein ist ein mexikanisches Restaurant, das Hazienda.
    Das Ambiente ist sehr schön gemacht.
    Schaut Euch die Bilder auf der Homepage mal an, die versprechen nicht zu viel.

Am ersten Abend ist die Bedienung zu uns gekommen und sagte uns, was es denn heute zu Essen gibt bei unserem 3-Gänge Menü.
    Was es alles war, weiß ich nicht mehr, ich weiß nur noch, dass die Vorspeise eine Mexikanische Maiscremesuppe mit Koriander war.
    EIN TRAUM!

Am nächsten Tag, wollten Sie uns als Hauptspeise Lamm servieren, da mein Mann und auch ich kein Lamm essen, fragten wir, ob wir diees umbestelltn könnten, ob es ein Alternative gibt.

Sie ging dann kurz in die Küche und bot uns dann ein Rinderfilet an.
    Dies habenwir natürlich dankend angenommen.
    Und auch dies war wieder LECKER!

Am dritten Abend hätte es als Vorspeise eine Tomatencremesuppe gegeben.
    Da mir die Maiscremesuppe so gut geschmeckt hat, uns unserer Tochter auch, fragte ich, ob ich heute nochmal die Maiscremesuppe stattdessen haben könnte.
    Auch dies war wieder kein Problem.

____________________________________________________

Das Frühstückbuffet gab es vom Hotel aus auch in den Räumlichkeiten des Restaurants und wurde auch von den Mitarbeitern des Restaurants betreut.

Auch dies war vorzüglich! Und Nachschub gab es sovort, soblad etwas leer war.

____________________________________________________

Fazit:
    einfach nur spitze! Und sehr zu empfehlen.
    Sonderwünsche und Umbestellungen waren problemlos möglich.
    Und auch für unsere Kleine wurde bestens gesorgt mit speziellen Kinderessen.

Jederzeit wieder, wenn wir dort in der Nähe sind.

Mexikanische Restaurants in Weil am Rhein