Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Im Frühling 2024 hatte ich das Vergnügen, das Team von Malermeister Christian März für umfangreiche Maler- und Lackierarbeiten an meinem Haus zu engagieren. Das Team, inklusive Herrn März selbst, war außerordentlich freundlich und der Fleiß, den sie an den Tag legten, beeindruckte mich. Ihre Geschwindigkeit und Sauberkeit waren außergewöhnlich und die verwendeten Farben von Brillux waren erstklassig.

    Ich bin besonders dankbar für ihre Flexibilität, als ich kurzfristig eine Solaranlage auf meinem Dach installieren ließ. Herr März war so zuvorkommend, das Gerüst ein paar Tage früher aufzustellen, was mir 350€ an Installationskosten einsparte.

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Professionalität und die Qualität der Arbeit waren hervorragend, daher würde ich Malermeister Christian März und sein Team jederzeit weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön an das ganze Team! MFG Robert S.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Wolfstein Stadt Neumarkt in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.