Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Endlich einmal Profis am Werk!

    Tolle Beratung durch den Chef, der sich sehr viel Zeit genommen hat und auch den Preis im Auge behält.

    Vom ersten Tag an eine Baustelle wie geleckt, sehr gründliche Arbeit. Jede Entscheidung wird besprochen und es kommen immer gute Ideen.

    Termintreu und zuverlässig - von solchen Handwerkern gibt es viel zu wenig.

    Ja, es ist vielleicht ein bisschen teurer - aber nur auf den ersten Blick. Denn die Angebotspreise sind gut kalkuliert, es gibt keine Nachträge oder versteckte Kosten. Und für ordentliche Arbeit bin ich auch bereit, ordentliches Geld zu bezahlen. Ich habe weniger Ärger und das Ergebnis, wie ich es mir vorgestellt habe.

    geschrieben für:

    Heizungen / Installateure in Frechen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    37. von 38 Bewertungen


    Alle dort verstehen ihr Handwerk! Ich habe echt schwieriges Haar, aber Dank Natalie und ihrem Team ist das alles kein Problem mehr.

    Habe für meinen letzten Superkurzhaarschnitt viele Komplimente bekommen.

    Ich lasse niemanden anders an meine Haare.

    Auch mein Mann vertraut dem Team und meine Tochter (wilde Locken) ist auch immer glücklich, wenn sie aus dem Salon kommt.

    Und noch ein Plus: am Waschbecken haben die Kundenstühle eine Vibrationsfunktion, das ist sehr angenehm und sehr entspannend.

    geschrieben für:

    Friseure in Erftstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.