Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Ich möchte mich für die hervorragende Beratung beim Bestattungsinstitut Manuela Pipke in Lüdenscheid bedanken. In ruhiger Atmosphäre und mit viel Sachverstand wurde ich im Bereich der Sterbegeldversicherung beraten. Für die Beantwortung meiner Fragen und die Berücksichtigung meiner Wünsche wurde sich sehr viel Zeit genommen. Die vom Bestattungsinstitut vorgeschlagenen Möglichkeiten konnte ich schriftlich mit nach Hause nehmen und in aller Ruhe überdenken. Fazit: ich habe jetzt eine Sterbegeldversicherung die meine Wünsche abdeckt zu wirklich fairen Konditionen. Dieses Bestattungsinstitut ist ehrlich, kompetent und dadurch sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Lüdenscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.