Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Als ich unangekündigt erschien um einen Herren-Trockenhaarschnitt durchführen zu lassen, wurde mir erst einmal gesagt das es nicht möglich sein mir eine ungefähre Wartezeit zu nennen, die Orginal Aussage war: Ich darf keine Zeitangaben zur ungefähren Wartezeit geben. Naja schon merkwürdig. Ich bliebe trotzdem und kam dann auch nach knapp 30 Minuten dran.
    Das Egebnis war dann leider auch absolut enttäuschend, mehrfach Löcher in den Haaransatz geschnitten. Wieder einmal naja, dann der Preis für das Ganze mit 18,-€ wirkt dann schon recht stolz. Nun gut eine Erfahrung reicher aber nicht wieder.

    geschrieben für:

    Friseure in Flintbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein