Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Wir kommen seit 7 Jahren regelmäßig in das Restaurant. Heute haben wir 2 Gerichte außer Haus bestellt und abgeholt. Einmal das Hüftsteak mit Folienkartoffel und Knoblauchschmand und einmal das Dorsch Filet mit Wurzelgemüse und Kartoffelstampf mit Pommeroysenfsoße. Wir kennen die Qualität als super. Heute sind wir bitter enttäuscht. Die Folienkartoffel war matschig und total wässrig
    Das Steak sollte richtig durch gebraten sein und war noch blutig. In der Gaststätte hätte ich das Gericht zurück gegeben. Bei dem anderen Gericht war der Kartoffelstampf total krisslig, die Soße total wässrig und das Fischfilet war eine Miniausführung . Auch das Gericht wäre zurück gegangen. Und die Preise sind ordentlich.
    Offensichtlich hat der Koch gewechselt. So eine Qualität kann man nicht abliefern. Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber so geht das nicht. Unter aller Kanone.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Karlshagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.