Grade in den Sommermonaten ist Open Hair Brabänder ein Muss , denn dann wird draussen frisiert :) Nett, freundlich und kompetent sind dort immer alle, auch wenn es manchmal arg voll und hektisch ist. Die Terminvergabe ist okay , innerhalb von 1-2 Wochen bekommt man einen Termin bei seinem Lieblingsteam vor Ort.

Friseure in Oberhausen im Rheinland

Tikae Wie jetzt ? Wirklich draussen ? An sich eine super Idee, aber sitzt man dann mitr seiner Farbpackung auf dem Kopf für alle sichtbar rum ?
    Fraya Hehe ... jau auf der Strasse *lach* ... Nee natürlich nicht. Brabänder haben einen Innenhof und der ist in Anlehnung an einen Chinesischen Garten angelegt: mit Teich , Bambus usw. In der Mitte sitzt man dann. Mit richtigen Frisiertischen wo auch gefönt werden kann usw. Leider nur ich glaube 8 Plätze , also klappt es nicht immer das man raus kann, jenachdem wie voll es halt ist. ich weiß nicht ob ich hier HP verlinken darf , aber einfach mal nach Open Hair Brabänder suchen , dann unter Aktuelles , Salon ... da sind dann Bilder.

Mit dem Kaisergarten ist man in Oberhausen groß geworden. Der erste Kontakt zu den einheimischen Tieren und das umsonst und so sollte es auch für die kommenden Generationen noch sein. Kein überteuerter Zoo mit Exoten sondern einfach ein Ziel zum nett spaziergehen und dabei ein paar Tierchen aus der heimat schauen.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Oberhausen im Rheinland

Meine erste Brille und ich fühle mich wohl damit. Was nicht zuletzt am Team von Optik Haakshorst liegt : gute Augenbestimmung und somit gut angepasste Brille. Bei der Auswahl des Gestells freundlich zurückhaltend aber immer hilfreich. Daumen hoch und jederzeit wieder.

Optiker in Oberhausen im Rheinland