Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mir gefall diese Bar nicht so gut, ich dachte nämlich, dass es sich hier um eine Bar handelt und wollte eigentlich nur einen Drink trinken. Mir erst aufgefallen, dass es sich hierbei u. ein Bordell Handel, als ich in einen kleineren Raum mit einem Bett von einer leicht bekleideten Frau geführt wurde. Die Frau war sehr nett und zuvorkommend, jedoch kam leider nur sie zum Höhepunkt und ich nicht. Ich, erfahrungsvoll, wie ich bin habe mir dies aber nicht anmerken lassen. Ich kann somit allen dieses Bordell nur empfehlen, wenn diese auch schnell kommen und nicht so durchhalten, wie ich.

    geschrieben für:

    Erotik / Bars und Lounges in Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Julian Künne, ich lese das sofort raus,
    dass Du viel Erfahrung mit Frauen hast...
    bearbeitet


  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Die Schule ist sehr schön und gut Technisch ausgestattet. Die Organisation und das Bändigen der Lehrkräfte ist jedoch durch die Schulleiterin manchmal etwas Fraglich z.B. werden manchmal Fehlinvestitionen getätigt und die Schulleiterin hat pädagogischen Mangel bei Bewertungen.
    Jedoch würde ich jedem aufgrund der andren Lehrkräfte, welche sehr engagiert und freundlich sind (z.B. Herr Raschpichler und Herr Dr. Behnke) unsere Schule sehr ans Herzen legen.

    Julian Künne

    geschrieben für:

    Gymnasium / Allgemeinbildende Schulen in Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.