Das Etablissement Überzeugt mit großer Reinlichkeit und einer großen Auswahl von Gerichten. Die Auswahl geht von einer Tüte Pommes bis zu einem Menü, welches aus verschiedenen Gerichten besteht. Anzumerken ist hier, dass es sich um Fastfood handelt und somit das Essen ein wenig Fett enthalten kann. Überzeugend ist das Personal, welches guten Service leistet und einem gute Beratung verspricht. Praktisch ist auch, dass sich vor der Tür ein großer Zigarettenbehälter befindet. Hervorzuheben ist auch die Lage des Restaurants, weil diese Direkt an der B76 ist und neben eine Autowaschanlage.

Imbiss in Eutin

Der Kurpark in Malente ist einer meiner Lieblings orte hier in der Gegend. Man kann ihn als wahren Diamant im Chaos der Menschheit bezeichnen. Angefangen mit den Toiletten Häuschen, welches etwas heruntergekommen ist aber immer noch schön ist, und Endend mit dem Schönen Look der 80er Jahre. Am Wichtigsten sind mir jedoch die Kaminhäuschen, weil dort ein schöner Ort zum Rauchen mit Freunden und Kameraden ist. Auf die Natur achte ich zwar meistens nicht, jedoch fällt sie mir hier nachhaltig positiv auf. Ich werde diesen Ort noch viele Male als Stammgast besuchen.
    Ihr Julian Künne

Freizeitanlagen in Bad Malente Gremsmühlen Gemeinde Malente

Sehr schöner und gepflegte Bahnhof. Man kann dort sehr gut rauchen und der kleine Laden ist gut sortiert. Neben dem Kondom Automaten auf der Herren Toilette kann man sich gelegentlich auch mehr als nur Zigaretten kaufen. Vor dem Bäcker auf der anderen Straßenseite befindet sich sogar einen Zigarettenbehälter. Bei den Bahnschienen fühle ich mich wie zuhause, weil die Zigaretten meist noch glühen und ein guter Duft somit im Bahnhof herrscht. Du Bushalte Stelle verbindet diesen Ort auch im Nahverkehr mit anderen schönen Orten, bei denen man auch gut Rauchen kann.

Verkehrsbetriebe in Eutin

Ein golocal Nutzer Ich habe so viel über die bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe, im neuen Jahr mit dem Lesen aufzuhören.