Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es ist immer schwer einen positiven Text zu schreiben, ohne etwas persönliches über sich preis zu geben. Es gibt auf jeden Fall nichts negatives zu berichten. Corona conforme Praxis, mit umgesetztem Konzept. Telefonische Terminabsprache und Parkplätze um die Ecke an der Straße. Also auch gut zu erreichen. Zur Behandlung werde ich Aufgrund vom Datenschutz nichts sagen außer mir hat es sehr geholfen.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Ebstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich hab seit längerem mit der Praxis zu tun. Ich habe nichts zu beanstanden. Alle nett und freundlich bis hin zur Behandlung hat immer alles bestens geklappt. Parkplätze vor der Tür, Anlieferungszone ist auch da und Barrierefreiheit ist gegeben.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurochirurgie in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Er ist ein guter Hausarzt. Das was er verschreibt macht er mit ausführlicher Erklärung.
    3.