Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    27. von 37 Bewertungen


    Ich habe am 02.03.2021 das erste mal bestellt und ich bin sehr sehr erfreut über die tolle Bluse die heute am 03.03.2021 schon geliefert wurde, schneller geht es wirklich nicht.
    Die Bluse hat eine sehr schöne Lachs Farbe und passt in der 42 -50 ganz toll, wobei ich die 42 habe. Da sie hinten länger geschnitten ist macht sie eine tolle Figur und mit der Raffung im Vorderteil verdeckt sie auch ein paar Pölsterchen.
    Tragen läst sie sich sehr gut zu Jeans, Jockpans oder zu einer tollen Leggings.
    Ich bin wirklich total begeistert und werde sehr gerne wieder Bestellungen aufgeben und selbstverständlich weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Ransbach-Baumbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.