ich bestelle sehr oft im internet da ich eine payback karte besitze und dadurch punkte sammeln kann die ich wiederum spaeter in tolle praemien eintauschen kann bisher nur gute erfahrungen gemacht, macht weiter so dann wird auch nichts tzum negativen

Unterhaltungselektronik / Computer in Köln

also der service ist ganz okay aber alles andere da bin ich sehr zufrieden egal was man fuer ein problem hat egal in welcher abteilung man bekommt immer eine aussagekraeftige antwort die meist auch zu treffend ist

Elektrobedarf in Sondershausen

top angebote, gute qualitaet empfehlenswert und mega sale

Schuhe in Steinheim in Westfalen

das finde ich auch nicht gut

Buchhandlungen in Osterode am Harz

Jenny-Muc Deine Bewertungen sind leider alle sehr kurz und zum Teil absolut unbrauchbar. Es geht hier darum von eigenen Eindrücken und Erfahrungen zu berichten, damit auch andere User etwas davon haben.
    Du solltest hier nicht in Rekordzeit Bewertungen schreiben!
    Außerdem: Einen Gutschein gibt es nur für etwas ausführlichere und vor allem informativere Beiträge ... das wird wohl nichts in Deinem Fall.

bisher kann ich nix negatives gegen die produkte zur haarentfernung nennen, weiter so, immer wieder gern!

Kosmetik in Berlin

besser wie ebay und immer gute angebote , das preisleistungsverhaeltnis ist der wahnsinn

Versandhandel / Kurierdienste in Bad Hersfeld

sehr zufrieden , unkompliziert, gute beratung bzw kunden service schnell und diskrete lieferungen, meistens versandkostenfrei

Versandhandel / Buchhandlungen in München