Kann ich nicht empfehlen. Ich wollte mir ein neues IPhone holen und mit einem Verkäufer darüber sprechen, ob es ein neues Modell sein muss, oder ob eine der Vorserien für meine Bedürfnisse ausreicht. Leider konnte ich bei einem spontanen Besuch keinen Berater für mich begeistern. Ich müsse einen Termin online buchen, hieß es. Na gut, einen Versuch war es wert. Nachdem ich auf der Webseite tatsächlich einen Termin reservieren konnte, durfte ich am nächsten Tag meine Fragen an einen jungen Mann stellen. Der war zwar sauber und freundlich, aber von Technik schien er nicht allzuviel zu verstehen. Auf meine spezifischen Fragen über Kamera, Akkulaufzeit, Zubehör, Displaygrößen, Auflösungen etc. meinte er die meiste Zeit, dass Apple ja das beste vom besten verbauen würde, und dass das neueste IPhone für meine Ansprüche ja einfach Pflicht wäre.

Letztendlich habe ich mein Iphone dann doch nicht dort gekauft, sondern bei einem Reseller. Dort konnte ich ohne Termin beraten werden, und der Berater hatte sogar richtig Ahnung.

Unterhaltungselektronik / Computer in Hannover

Ich habe mich hier sehr wohl und sicher gefühlt. Auf die Corona-Vorschriften wird hier ganz besonders geachtet. Das finde ich momentan sehr wichtig. Alle Friseurinnen hier tragen Mundschutz, und alles wird ständig desinfiziert. Es gibt sogar abgetrennte Kabinen, wenn man selbst keinen Mundschutz tragen kann. Meine Haarfarbe ist auch sehr schön geworden und den Schnitt haben sie genauso hinbekommen, wie ich mir das gewünscht hatte. Alles in allem also eine gute Wahl für zu lang gewordene Haare. Wenn Corona irgendwann vorbei ist, gibt es auch wieder kostenlosen Cappuccino hat man mir gesagt :-)

Friseure in Hannover