Tel: (0511) 131 63 96

✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu Coupers Friseure

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Ich schreibe erste mal im mein leben sowas. Ich möchte das machen damit nicht andere menschen auch wie ich abgezockt wird!Sie hat mir gesagt für etwas blondieren etwa wie ombre 140€ kostet.Ich habe gesagt nur blonde strähnchen sein sollte.
    Sie hat ohne Folien das gemacht und gewaschen. Ich habe am Anfang gesagt dass ich keine orange sondern blond möchte aber trotzdem nachher hatte ich orange,braun und dunkel braunes Haare. Hinten meine haare von Ansatz bis hälfte nicht gefärbt reste nur... weiterlesen
    blondiert. Aber strähnchen von Ansatz bis ende Haare mit Folie wird gemacht weil ich das kenne. Ich musste meine Haare selber trocknen. Sagte Sie noch dass ich 100€ zahlen muss. Habe gefragt warum so teuer ist hat sie gesagt weil auf liste was steht angeblich gemacht hat. Ich wollte kein streit habe bezahlt mit karte musste sie dafür meine adresse telefon nummer name und nachname speichern das habe ich auch erste mal gehört. Alles habe ich kontrolliert auf dem liste stimmt garnicht bin wieder zurück ins Geschäft und mich beschwert Sie hat gesagt "Sie ist jetzt langsam ganz sauer" weil ich mich beschwert habe wegen abzockerei! Janine war so unfreundlich hat Sie meine Haare auch richtig ruiniert!Ich wollte den chef das sagen aber der war auch nicht im Geschäft. Mein Geld ins Müll gegangen und meine Haare auch Katastrophe aus!

Ich bin normalerweise nicht der Typ, der Erfahrungsberichte im Internet schreibt. Nach dem heutigen Erlebnis bei coupers Lister Meile jedoch möchte ich andere davor bewahren, in ähnlicher Form abgezockt zu werden. Ich habe für einen simplen Haarschnitt, ohne Waschen (obwohl dies sowohl im Internet, als auch bei der übrigens teureren Preisübersicht im Laden selbst, eigentlich inbegriffen ist) 51 € (!!) bezahlt, davon 35€ der Trockenschnitt, 10 € Langhaarzuschlag (davon hört man auch erst im Laden selbst etwas) und 6 € für die mir empfohlene heisse Schere.

Hallo,
        ich bin vor ca. 2 Jahren zu Coupers gekommen, weil ich vorher bei einem Friseur war, der meine Haare nicht richtig blond färben konnte. Ich war damals sehr unzufrieden. Seit ich bei Coupers, bei Vio bin, strahlen meine Haare in einem tollen Blond und ich bekomme soooo viele Komplimente dafür!!!! Das macht mich sehr glücklich.

Ich habe mich nun zum zweiten Mal in die Hände von Seray begeben und bin sehr zufrieden.
          Beim ersten Mal hat sie mir von meinen langen Haaren zu einem Longbob verholfen. Seray ist sehr kompetent und berät vorab ausgiebig. Ich schätze auch, dass sie ehrlich ist und zu bedenken gibt, dass ein Long bob mehr Styling benötigt. Sie schneidet sehr präzise und achtet auf jede Kleinigkeit, dabei geht sie immer auf meine Wünsche ein.
          Auch die Farbe hat sie super hinbekommen! Sie hat mit Olaplex... weiterlesen
          gearbeitet und mir ein vom dunklen Ansatz ins blonde gehende Balayage verpasst. Das blond ist schön kühl, genau wie sie mir es bei der Farbberatung vorab empfohlen hat. Es ist schön, wenn der Friseur von selbst feststellt, was man sowieso haben möchte :) ich vertraue ihr voll und ganz und kann sie guten Herzens weiterempfehlen!

Liebe Grüße

Regina

Ich habe mich bei Coupers in der Lister Meile in Vios Zauberhände begeben.

Sie hat mich klasse beraten und ist zu 100% auf meine Wünsche und "Baustellen" mit tollen Tipps und Anregungen eingegangen. Meine Haare wurden nicht nur genau nach meinen Vorstellungen geschnitten und gestylt, sondern auch mit natürlichen Reflexen aufgewertet.

Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und bin so glücklich mit dem Ergebnis. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kümmert sich um das persönliche Wohlbefinden. Ich habe nun endlich den perfekten Friseur für mich gefunden.

1000 Dank liebe Vio, bis zum nächsten mal :)

Ich habe schon viele Friseure in Hannover ausprobiert.. ob Spitzen schneiden, kurze Haare , lange Haare , Farbe.. aber noch nie wurde ich so gut beraten und hatte am Ende so ein tolles Ergebnis wie bei Coupers.

Ich habe bei Coupers einen Termin gemacht, da mir ein anderer Friseur die Haare total versaut hat.. Der Schnitt war eine Katastrophe!!

Ich habe online einen Termin gebucht, welcher nach kurzer Zeit telefonisch, für den Folgetag bestätigt wurde.

Man fühlt sich bei Coupers... weiterlesen
              gleich gut aufgehoben. Alle sind sehr freundlich.
              Ich habe einen Termin bei Melanie bekommen ( Salon Lister Meile )
              Ihr habe ich mein Leid geklagt und gezeigt. Sie hat mir zugestimmt, die Frisur war eine mittelschwere Katastrophe.
              Wir haben ganz genau besprochen, was ich mir eigentlich vorgestellt habe, Sie hat Vorschläge gemacht was man machen kann, was auch gut aussehen würde.. Es war um ehrlich zu sein sehr schwierig ihr zu vertrauen, da ich die letzten Monate nur schlechte Erfahrungen mit Friseuren gemacht habe..
              Melanie hat sich sehr viel Zeit genommen , hatte auch Verständnis für meine Angst / Zweifel.
              Während des Schneidens hat sie mir immer wieder gezeigt wieviel sie abschneidet, was sie genau macht...

Das Ergebnis...
              Der Wahnsinn..
              Ich kann mich nicht erinnern wann ich mich nach einem Friseurbesuch so wohl gefühlt habe. Der Schnitt ist super.
              In Zukunft werde ich immer zu Melanie gehen!
              Ein großes Dankeschön nochmal!

Sehr empfehlenswert - egal ob schneiden oder färben!

Nach jahrelanger Suche habe ich nun endlich "meinen" Friseur gefunden, bei dem ich mich wohl fühle. Ich werde immer nett und freundlich bedient und man geht auf meine Wünsche ein.
                Vor dem ersten Termin erfolgte ein ausführliches Beratungsgespräch, da ich vorher beim Haarefärben schlechte Erfahrungen mit anderen Friseuren gemacht habe (Ansatz leuchtet knall orange). Hier habe ich nie "Färbefehler" erlebt.
                Der Schnitt mit der heißen Schere ist super. Die Haare fühlen sich danach super an und Spliss verschwindet. Ich komme immer gerne wieder!

Der Salon auf der Lister Meile hat ein sehr nettes Team. Ich bin Kundin von Oya Durul und sehr zufrieden mit meiner neuen Frisur. Der Haarschnitt und die Farbe sind perfekt. Ich wurde kompetent von Oya beraten und sie erklärt alles genau. Das schöne ist, das Oya meine Haare so schneidet, dass ich die Frisur auch zu Hause wieder frisiert bekomme. Hier komme ich gern wieder hin.

Ich bin vor ungefähr einem dreiviertel Jahr das erst Mal bei Coupers gewesen. Davor war ich bei einem anderen Friseur. Dort ist einiges schief gelaufen. Ich bin dann statt mit blonden Haaren mit braun gefärbten Haaren rausgegangen, obwohl ich keine andere Farbe haben wollte. Meine Haare sind dann ziemlich grün geworden, weil die Frabe gar nicht gehalten hat.
                    Dann bin ich zu Coupers gegangen. Dort wurde ich super gut beraten. Seray hat meine Haare gerettet. Schon nach dem zweiten Besuch waren meine Haare wieder blond, so wie sie sein sollten. Danke nochmal dafür. Seitdem gehe ich nur noch zu Seray und bin nach wie vor mega zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Vor fast 2 Jahren bin ich das erste Mal da gewesen, weil meine Haare von einem anderen Friseur total geschädigt wurden. Seitdem bin ich Kundin bei Oya und sehr zufrieden. Das gesamte Team ist super lieb und kümmert sich um die Kunden, egal ob man eine Zeitschrift oder Kaffee möchte. Wenn man unschlüssig ist, bekommt man eine kompetente Beratung. Es wird genau erklärt, was gemacht wird und auch die Zusammensetzung des Preises wird erläutert. Alle 6 Wochen kann ich da mal abschalten :-)

Letzte Woche war ich bei einem sehr guten Friseur, den findet man auch ganz leicht.

Denn es ist der Coupers Friseur in der Lister Meile. Bevor ich bei dem Friseur war, hatte ich lange und kaputte Haare, aber durch den Besuch, der tollen Produkte und der tollen Beratung von Seray sind meine Haare gesünder und sind nach meiner Vorstellung geschnitten und gepaintet wurden. Jetzt geh ich da nur noch zu diesem Friseur.

Dankeschön Seray :)