Eine sehr interessante Location mit dem besonderen amerikanischen Flair der 50er Jahre. Die Auswahl beschränkt sich zwar vorwiegend auf Burger & Sandwiches, aber die sind auf den Punkt perfekt gemacht. Warum? Weil der Besitzer viele Jahre in den Staaten verbracht hat und einfach weiß, wie's geht!
    Fazit: Top-Qualität und super Geschmack zu einem dazu passenden Preis.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Rödinghausen

Hier gibt's die schärfste Wurst!!!
    Eine Riesenauswahl aus Westfälischer, Berliner, Argentinischer (und und und) Bratwurst mit verschiedenen Currysaucen und auf Wunsch mit der Extra-Schärfe bis zu 1.000.000 Scoville!
    Siehe auch http://curryboerse.com/download/CurryBoerse_Speisekarte-final_low.pdf
    Das Ambiente ist modern und mittags trifft man hier vom Studenten bis zum Geschäftsmann einfach alles.
    Das Essen ist frisch und lecker, die Preise sind angemessen. Also: Lass brennen!

Imbiss in Bielefeld

Lecker, lecker!
    Hier gibt es hausgemachtes Eis in tollen Variationen zu einem super Preis. Und seit dem Neubau ist es noch gemütlicher und schöner. Der Erfolg gibt ihnen Recht, denn im Sommer bekommt man hier kaum ein Bein auf die Erde. Als Einheimischer weiß man halt, was schmeckt. Das liegt neben den vielen verschiedenen hausgemachten Sorten natürlich auch an der Flexibilität, wenn man Extrawünsche bei den Eisbechern hat. Hier erhält man einen Rundum-Kundenservice, der einfach passt.
    Einfach mal hingehen!

Eiscafés in Rödinghausen

Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und waren sehr zufrieden.
    Das Essen (Buffet) war sehr sehr lecker und es gab immer genug. Leider war das Bier nicht so gekühlt, wie wir uns das vorgestellt hatten, aber das lag auch daran, dass es über 35°C waren.
    Das Ambiente des Saals (mit Bühne) ist rustikal, aber das Hotel ist modern und klimatisiert. Bei Familienfeiern wie dieser ist das Personal nett und zuvorkommend. Und bei der Planung haben wir viele Ideen und Tipps bekommen.
    Die Taufe unseres Kindes werden wir bestimmt auch dort feiern!

Hotels in Oberbauerschaft Gemeinde Hüllhorst

Ein Meister seines Fachs!
    Das Essen ist immer lecker und frisch, bietet dabei sogar tolle ausgefallene Pizzakreationen, die ich vorher noch nie gesehen habe. Die Preise sind absolut fair und das Personal ist sehr freundlich. Obwohl wir nähere Pizzerien haben, fahren wir fast immer dahin oder bestellen direkt.

Italienische Restaurants / Pizza in Holzhausen Stadt Preußisch Oldendorf

Sehr gute Unterstützung bei der Stromausstattung des "Festival am Wiehen" (2 Tage mit vielen Attraktionen). Toller Service, da er auch beim Privatbesuch mit seinem Bully kam, falls etwas sein sollte.
    Der Preis war gut, da wir für die 2 Tage eine Art Mengenrabatt bekamen.
    Gerne wieder, auch im Privatbereich.

Elektrobedarf / Elektrohandwerk in Ostkilver Gemeinde Rödinghausen

Ein topmodernes Sport- und Fitnesszentrum. Freundlich eingerichtet und mit einem großen Sportangebot: Tennis (Indoor + Outdoor), Squash, Courtsoccer, Krafttraining, Fitnesskurse, Solarien uvm.
    Das ganze gibt es (besonders für spontane Einzelstunden) zu äußerst fairen Preisen.
    Equipment für Anfänger ist vorhanden, das Team ist sehr nett.
    Daran angeschlossen ist das Restaurant "Mira Monti" (siehe entsprechende Bewertungen)

Freizeitanlagen / Sportanlagen in Rödinghausen

Mann! Ist das ne Wurst!!
    Ich kann Geli's Grillhütte nur empfehlen. Das Essen ist total lecker, die Auswahl ist riesig (von Brat- Currywurst über diverse Hamburger und Schnitzel bis zu Fisch und Bratkartoffeln) und das beste ist: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch noch!
    Mein persönlicher Favorit ist die "Currywurst extra scharf" (gibts auch in extra extra scharf, einfach mal nachfragen) aber trotzdem stehe ich jedes Mal vor der Tafel und kann mich nicht entscheiden. Bratwurst spezial, die Zwiebelfrikadelle (mit Spiegelei ! ), der Hamburger oder ganz was anderes?! Einfach total klasse :-)

Steakhaus in Rödinghausen