Ich habe vor 10 Jahren hier meinen Führerschein gemacht und bin noch immer sauer :-)

Über die Theorie kann ich nicht viel sagen, das war ok. Aber die Fahrpraxis war für mich die absolute Hölle. Der Fahrlehrer ... ich möchte euch ans Herz legen, sucht euch eine andere Fahrschule. Ich nehme an, der Lehrer ist noch immer dort. Es war der Sohn von dem älteren Fahrschullehrer. Dieser Kerl rastet bei jeder Kleinigkeit aus, dass man sich fragt, wieso so jemand Lehrer wird. Wenn man keine Geduld hat, kann man's gleich lassen. Ich fahre heute wunderbar Auto und hatte noch NIE einen Unfall und das seit 10 Jahren. Einzig und allein bei den Fahrstunden bei diesem .... hat er mich mit seiner gereizten Art so nervös gemacht, dass ich nur deswegen dauernd Fehler machte. Mir gefiel der Ton einfach nicht.. also wenn ich ihn heute mal wo gesehen hab, ich kriege immer noch Wut. Lauft, solange ihr könnt ;-)

Fahrschulen in Mainz

Oh wei, oh wei, oh wei, oh wei :-) An sich gibt es hier sehr leckere Kuchen und auch die Getränke sind ok, aber meine Herrn, sind die Bedienungen unfreundlich. Vor allem der Chef... Kinder sind dort auch nicht gern gesehe, auf deutsch gesagt, man wird hinausgeworfen, wenn man mit ihnen zur Tür hereinkommt. Ist wirklich kein Witz, man ist dort so einfach nicht erwünscht, um andere Gäste nicht zu stören. Ist doch wirklich das Letzte. Und teuer ist das Café ebenfalls. Ich gehe liebe zu FIgaro, da wird man auch sehr freundlich bedient und behandelt. Und das Café ist nicht weit vom Dinges.

Cafés in Mainz

Man kann nie die Geräte benutzen, die man gerne nutzen würde. Man muss wirklich ewig warten. Da zahle ich doch dann lieber mehr für ein andres Studio. Positiv sind die guten Parkmöglichkeiten und die freundlichen Trainer

Fitnessstudios in Mainz

Ich mag Zara überhaupt nicht, kann mit dem Stil nichts anfangen. Und die Verkäuferinnen halten sich gerne für etwas Besseres. Ich kaufe hier nicht mehr ein.

Bekleidung / Mode in Mainz

Hier wird man eher abgefertigt. Wirklich nett ist diese Frau nicht. Wenn man etwas hat, kriegt man einfach irgendein Medikament, sie hört nicht wirklich zu.

Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie in Mainz

Hier ist jeder Stern zuviel. Uralte Praxis mit veralteten Geräten und Methoden. Meine Mutter hat anderen Ärzten schon erzählt, was hier vor sich geht, die nur den Kopf geschüttelt haben.

Fachärzte für Augenheilkunde in Mainz

Ich denke, die Auswahl ist nicht besonders groß, wenig individuell. Dauert schonmal bis man beraten wird. Ich denke, nicht umsonst ist hier so wenig los meist, weil Fielmann gegenüber ist.

Optiker in Mainz

Das Obst ist entweder unreif oder faul. Habe ich in keinem anderen Rewe so erlebt. Hier ist es immer so. Ich spreche von dem Nahkauf am Lerchenberg, der hier leider nicht verzeichnet ist.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Mainz

Die Bäckerei im Rewe ist der Wahnsinn. Total frisch und lecker. Ich empfehle die Knusperknoten oder Kirsch-Schoko-Muffins ;-)

Ansonsten geh ich nur ungern zu Rewe am Bahnhof, weil man immer von Betrunkenen belästigt wird, an der Kasse stinkt es nur so nach Bier... echt ekelhaft. Zum Glück gibt es eine Security.

Die Mitarbeiter sagen grundsätzlich nicht Guten Tag, auch wenn man es laut, deutlich und freundlich bringt - keine Chance. Die meisten Artikel, die ich kaufen will, sind ausverkauft. Ich kaufe hier nur noch Wasser und gelegentlich eine Kleinigkeit oder Obst.

Lebensmittel / Einzelhandel in Mainz