Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (21 von 105)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ich habe vor 10 Jahren hier meinen Führerschein gemacht und bin noch immer sauer :-)

    Über die Theorie kann ich nicht viel sagen, das war ok. Aber die Fahrpraxis war für mich die absolute Hölle. Der Fahrlehrer ... ich möchte euch ans Herz legen, sucht euch eine andere Fahrschule. Ich nehme an, der Lehrer ist noch immer dort. Es war der Sohn von dem älteren Fahrschullehrer. Dieser Kerl rastet bei jeder Kleinigkeit aus, dass man sich fragt, wieso so jemand Lehrer wird. Wenn man keine Geduld hat, kann man's gleich lassen. Ich fahre heute wunderbar Auto und hatte noch NIE einen Unfall und das seit 10 Jahren. Einzig und allein bei den Fahrstunden bei diesem .... hat er mich mit seiner gereizten Art so nervös gemacht, dass ich nur deswegen dauernd Fehler machte. Mir gefiel der Ton einfach nicht.. also wenn ich ihn heute mal wo gesehen hab, ich kriege immer noch Wut. Lauft, solange ihr könnt ;-)

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 16 Bewertungen


    Oh wei, oh wei, oh wei, oh wei :-) An sich gibt es hier sehr leckere Kuchen und auch die Getränke sind ok, aber meine Herrn, sind die Bedienungen unfreundlich. Vor allem der Chef... Kinder sind dort auch nicht gern gesehe, auf deutsch gesagt, man wird hinausgeworfen, wenn man mit ihnen zur Tür hereinkommt. Ist wirklich kein Witz, man ist dort so einfach nicht erwünscht, um andere Gäste nicht zu stören. Ist doch wirklich das Letzte. Und teuer ist das Café ebenfalls. Ich gehe liebe zu FIgaro, da wird man auch sehr freundlich bedient und behandelt. Und das Café ist nicht weit vom Dinges.

    geschrieben für:

    Cafés in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    19. von 32 Bewertungen


    Man kann nie die Geräte benutzen, die man gerne nutzen würde. Man muss wirklich ewig warten. Da zahle ich doch dann lieber mehr für ein andres Studio. Positiv sind die guten Parkmöglichkeiten und die freundlichen Trainer

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 12 Bewertungen


    Ich mag Zara überhaupt nicht, kann mit dem Stil nichts anfangen. Und die Verkäuferinnen halten sich gerne für etwas Besseres. Ich kaufe hier nicht mehr ein.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 15 Bewertungen


    Hier wird man eher abgefertigt. Wirklich nett ist diese Frau nicht. Wenn man etwas hat, kriegt man einfach irgendein Medikament, sie hört nicht wirklich zu.

    geschrieben für:

    Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier ist jeder Stern zuviel. Uralte Praxis mit veralteten Geräten und Methoden. Meine Mutter hat anderen Ärzten schon erzählt, was hier vor sich geht, die nur den Kopf geschüttelt haben.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Ich denke, die Auswahl ist nicht besonders groß, wenig individuell. Dauert schonmal bis man beraten wird. Ich denke, nicht umsonst ist hier so wenig los meist, weil Fielmann gegenüber ist.

    geschrieben für:

    Optiker in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Obst ist entweder unreif oder faul. Habe ich in keinem anderen Rewe so erlebt. Hier ist es immer so. Ich spreche von dem Nahkauf am Lerchenberg, der hier leider nicht verzeichnet ist.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    13. von 18 Bewertungen


    Die Bäckerei im Rewe ist der Wahnsinn. Total frisch und lecker. Ich empfehle die Knusperknoten oder Kirsch-Schoko-Muffins ;-)

    Ansonsten geh ich nur ungern zu Rewe am Bahnhof, weil man immer von Betrunkenen belästigt wird, an der Kasse stinkt es nur so nach Bier... echt ekelhaft. Zum Glück gibt es eine Security.

    Die Mitarbeiter sagen grundsätzlich nicht Guten Tag, auch wenn man es laut, deutlich und freundlich bringt - keine Chance. Die meisten Artikel, die ich kaufen will, sind ausverkauft. Ich kaufe hier nur noch Wasser und gelegentlich eine Kleinigkeit oder Obst.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Einzelhandel in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.