Alte Frau mit wenig Lust an der Sache. Sie sieht mehr als verlebt aus und ist nicht jedermanns Sache.

Massagen in Erfurt

Der Service und das Essen sind sehr empfehlenswert. Im Biergarten findet man ein gepflegtes und gemütliches Ambiente. Leider hat sich der Preis (besonders für Getränke) in horrende Höhen bewegt, welche für uns nicht nachvollziehbar sind. Wenn beim Essen ein wenig erhöht wurde dann sehen wir das als gerechtfertigt.

Griechische Restaurants in Bad Frankenhausen am Kyffhäuser

Wir wurden von unserem Tierarzt zur Notversorgung unserer Katze dorthin geschickt. Eine andere Klinik war leider nicht erreichbar, denn unser Tierarzt hatte uns schon über Aussagen von anderen Patienten in negativer Form informiert. Die Schwester am Empfang war relativ unfreundlich und wenig kooperativ. Der Arzt (einen Namen kann ich leider nicht sagen da dies nirgends ersichtlich war) erschien mir recht kompetent. Die Ärztin welche uns aufgenommen hat, hat aus meiner Sicht ewige Zeit mit der Anamnese verbracht und ewig ihren Computer gefüttert ehe sie sich das Tier überhaupt angesehen hat. Dann folgten Untersuchungen die ganz offensichtlich nur der Abrechnung dienten. Die eigentlich angedachte OP wurde nicht ausgeführt und statt dessen eine sehr ordentliche Rechnung gestellt. Ich werde auf keinen Fall diese Klinik wieder aufsuchen.
    Auffallend waren auch andere Patienten mit Notfällen, welche Rechnungen ab 350,- bis 480,- € (man hört am Empfang alles mit) zu begleichen hatten und das Tier nach kurzer Untersuchung eingeschläfert wurde. Aus meiner/unserer Sicht absolut nicht empfehlenswert ... Geld ist eben leider wichtiger als das Tierwohl.